Job Detail

Key Account Coordinator New Business 80-100 %

Inseriert am: 25.09.2018

Ideen brauchen Tatkraft.


Rondo ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Verpackungen aus Karton. Das Unternehmen entwickelt für seine Kunden aus der Pharmaindustrie Verpackungslösungen und produziert diese nach GMP-Richtlinien beginnend bei der Druckvorstufe mit hochmodernen Druck-, Stanz- und Klebetechnologien. Rondo ist Teil des Geschäftsfelds Pharma-Systeme des Körber-Konzerns.

Das Geschäftsfeld Pharma-Systeme bietet hochwertige Lösungen für die Herstellung, Verpackung und Inspektion pharmazeutischer Produkte und vereint sieben international erfolgreiche Unternehmen unter einem Dach.


Der Körber-Konzern ist ein internationaler Technologiekonzern mit weltweit rund 11.000 Mitarbeitern. Er vereint technologisch führende Unternehmen mit 140 Produktions-, Service- und Vertriebsgesellschaften und bietet Kunden Lösungen, Produkte und Services in den Geschäftsfeldern Automation, Logistik-Systeme, Pharma-Systeme, Tissue, Tabak, Unternehmensbeteiligungen und Körber Digital.


Zur Verstärkung unseres Teams in Allschwil suchen wir eine initiative, selbständig arbeitende Persönlichkeit

Key Account Coordinator New Business m/w 80 - 100 %




Aufgabe:



  • Sie sind verantwortlich für die Koordination von Neugeschäft (Neukunden, Bestandskunden).

  • Sie fungieren als Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Key Account Manager und internen Stellen.

  • Sie erstellen Machbarkeitsabklärungen zusammen mit verschiedenen internen Abteilungen.

  • Sie prüfen Kundenspezifikationen und Vorgaben auf deren Umsetzbarkeit.

  • Sie erstellen Terminvorgaben und sind verantwortlich für die Einhaltung der Termine.

  • Sie planen und begleiten Testaufträge (intern, extern).

  • Sie besuchen Kunden gemeinsam mit dem Key Account Manager.


Qualifikation:



  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Druck / Verpackungsdruck.

  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten gerne im Team.

  • Sie haben Erfahrung im Projektmanagement.

  • Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil).

  • Sie sind flexibel, belastbar und dienstleitungsorientiert.

  • Sie haben eine selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise.

  • Sie sind eine gewinnende und engagierte Persönlichkeit.

  • Sie sind ein starker Teamplayer mit einem hohen Grad an Eigeninitiative, der offen für Veränderung und Innovation ist.

  • Sie bringen eine Reisebereitschaft von ca. 20% mit.

  • Sie sprechen Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.


Wir bieten Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten tagtäglich einbringen können.


Ansprechpartner:

Petra Meier

Rondo AG

Gewerbestrasse 11

4123 Allschwil

Bewerben Sie sich online

BewerbenPer E-Mail weiterleitenDrucken

Details