In einem motivierten Team sind Sie für die Auftragsbearbeitung und Abwicklung (Offerten, Verträge, Bestellabwicklung, Einkauf, Fakturierung) zuständig und bearbeiten selbständig Anfragen, Bestellungen und Aufträge in den Bereichen Soft- und Hardware. Dabei stehen Sie im telefonischen Kontakt mit Kunden und Lieferanten, erteilen erste Auskünfte oder nehmen Abklärungen vor.
Diese Stelle eignet sich besonders gut für kaufmännische Berufsleute mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsbearbeitung. Sie sind eine offene, belastbare Persönlichkeit, die bereit ist, sich in einem Team einzubringen und zu engagieren. Im hektischen Arbeitsalltag behalten Sie einen kühlen Kopf.
Fundierte Kenntnisse im Abacus und in der Microsoft-Office Palette sind erwünscht. Der Arbeitsort erfordert Mobilität mit eigenem Auto.
Wir als motiviertes und engagiertes Team, heissen Sie gerne bei uns willkommen und bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur. Sie erhalten grösstmögliche Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenzen und profitieren von Weiterbildungen sowie flexiblen Arbeitszeiten.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an Frau Therese von Arx, Leiterin Personal. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Talus Informatik AG
Frau Therese von Arx
Stückrain 10
3266 Wiler bei Seedorf
+41 32 391 90 18
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