Sind Sie bereit sich
unserer globalen
Organisation von
55'000 Fachleuten
an zuschliessen?
Weitere Informationen unter
www.kone.ch
KONE ist einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen und Rolltreppen. Wir entwickeln technologisch führende Lösungen
für den Transport von Personen und Lasten in Gebäuden. In der Schweiz betreut KONE mit 300 Mitarbeitenden ein Vertriebs- und
Servicenetz, das alle deutsch- und französischsprachigen Kantone abdeckt.
Zur Verstärkung unseres Call Center Teams in Brüttisellen (ZH) suchen wir eine/n
Die globale Verstädterung im Fokus hat es sich KONE zur Aufgabe gemacht innovative Lösungen zu entwickeln, die es Menschen ermöglichen, sich innerhalb von
Gebäuden sicher, komfortabel und ohne Wartezeiten zu bewegen - das Ziel lautet «Best People Flow Experience». Dafür produziert KONE qualitativ hochwertige
Aufzüge und Rolltreppen, sowie innovative Lösungen für die Modernisierung und Wartung. Als einer der weltweit führenden Anbieter auf diesem Gebiet hat die
KONE Corporation 2017, mit über 55'000 Beschäftigten einen Jahresumsatz von rund 8,9 Milliarden Euro erwirtschaftet.
Ihr Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in
einem jungen, d ynamischen Team, eine gründliche • Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
Einarbeitung sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten
Kenntnissen der anderen Sprache in Wort und Schrift,
Englischkenntnisse von Vorteil
Telefonische Entgegennahme von Kundenfragen, Störungen • Grosse Flexibilität und Notrufen aus der ganzen Schweiz
Hohe Belastbarkeit und Ausdauer
Nachfassung und Terminüberwachung von Störungen
Schnelle Auffassungsgabe
Rasche und professionelle Vermittlung des Kunden an die zuständige Person• Teamfähigkeit
Beantwortung oder Weiterleitung von E-Mails• Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten• MS Of fice-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Empathie
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre
Online-Bewerbung auf die Job-ID R0576719 mit Angabe Ihrer
Lohnvorstellung unter www.kone.ch/jobs oder per E-Mail an
.
jobs.switzerland @kone.com
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht
berücksichtigt werden.
Customer Care Center Agent (100%)
Ihre Au fgaben