Job Detail

Customer Care Center Agent (100%)

Inseriert am: 18.06.2018

Sind Sie bereit sich
unserer globalen
Organisation von
55'000 Fachleuten
an zuschliessen?
Weitere Informationen unter
www.kone.ch
KONE ist einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen und Rolltreppen. Wir entwickeln technologisch führende Lösungen
für den Transport von Personen und Lasten in Gebäuden. In der Schweiz betreut KONE mit 300 Mitarbeitenden ein Vertriebs- und
Servicenetz, das alle deutsch- und französischsprachigen Kantone abdeckt.
Zur Verstärkung unseres Call Center Teams in Brüttisellen (ZH) suchen wir eine/n
Die globale Verstädterung im Fokus hat es sich KONE zur Aufgabe gemacht innovative Lösungen zu entwickeln, die es Menschen ermöglichen, sich innerhalb von
Gebäuden sicher, komfortabel und ohne Wartezeiten zu bewegen - das Ziel lautet «Best People Flow Experience». Dafür produziert KONE qualitativ hochwertige
Aufzüge und Rolltreppen, sowie innovative Lösungen für die Modernisierung und Wartung. Als einer der weltweit führenden Anbieter auf diesem Gebiet hat die
KONE Corporation 2017, mit über 55'000 Beschäftigten einen Jahresumsatz von rund 8,9 Milliarden Euro erwirtschaftet.
Ihr Anforderungsprofil



  • Kaufmännische Grundausbildung
    Wir bieten
    Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in
    einem jungen, d ynamischen Team, eine gründliche • Einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
    Einarbeitung sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.


  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten
    Kenntnissen der anderen Sprache in Wort und Schrift,
    Englischkenntnisse von Vorteil


  • Telefonische Entgegennahme von Kundenfragen, Störungen • Grosse Flexibilität und Notrufen aus der ganzen Schweiz


  • Hohe Belastbarkeit und Ausdauer


  • Nachfassung und Terminüberwachung von Störungen


  • Schnelle Auffassungsgabe


  • Rasche und professionelle Vermittlung des Kunden an die zuständige Person• Teamfähigkeit


  • Beantwortung oder Weiterleitung von E-Mails• Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise


  • Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten• MS Of fice-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil


  • Empathie
    Ihre Bewerbung
    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre
    Online-Bewerbung auf die Job-ID R0576719 mit Angabe Ihrer
    Lohnvorstellung unter www.kone.ch/jobs oder per E-Mail an
    .
    jobs.switzerland @kone.com
    Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht
    berücksichtigt werden.
    Customer Care Center Agent (100%)
    Ihre Au fgaben


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