Job Detail

Betriebselektriker (m/w)

Inseriert am: 03.09.2018
Zur Verstärkung unseres Teams
in Arbon suchen wir
per sofort oder nach Vereinbarung einen dienstleistungsorientierten und erfahrenen Fachmann alsBetriebselektriker (m/w)
Stellvertretender Objektleiter ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.
Ihre Hauptaufgaben:

  • Ansprechperson gegenüber Kunden, Nutzern und Lieferanten für alle Dienstleistungen welche den Gebäudebetrieb betreffen

  • Verantwortung für die Instandhaltung von gebäudetechnischen Geräten und Anlagen in den zugewiesenen Objekten

  • Selbstständige und termingerechte Inspektionen, Wartungen sowie Durchführungen von kleineren Instandsetzungen

  • Beheben von Störungen sowie Planung/Koordination von Reparatur-, Unterhalts- sowie Sanierungs- und Optimierungsarbeiten inkl. Erstellung der Anträge an die zuständigen Stellen

  • Allgemeine Hauswartarbeiten, Ausführung von kleinen Reparaturaufträgen

  • Umgebungsarbeiten

  • Maschinelle Reinigungstätigkeiten

  • Qualitätskontrollen der Unterhalts- und Reinigungsarbeiten

  • Begleitung von Drittfirmen und Handwerkern in den Gebäuden

  • Verantwortlich für ein korrektes Rapportwesen bzw. für die Verrechnung unserer Dienstleistungen sowie das Erledigen allgemeiner administrativer Tätigkeiten

  • Koordination und Kontrolle der Umsetzung von operativen Dienstleistungen (wie Reinigung, Umzüge, Entsorgung)

  • Mithilfe bei kleineren Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsarbeiten

  • Diverse Aufgaben in der Rolle als Stellvertreter des Facility Services Manager


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit EFZ, im Bereich Elektroinstallationen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement

  • Zusätzliche Kenntnisse im Bereich Elektro, Heizung, Kälte und Sanitär (Brandschutz wünschenswert)

  • Im Besitz der Anschlussbewilligung Art. 15 NIV wünschenswert

  • Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Systeme und Anlagen sowie für technische Abläufe und Prozesse

  • Selbstständige, exakte und flexible Arbeitsweise

  • Exzellenter Kundenumgang, hohe Service- und Kundenorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

  • Fahrausweis Kat. B ist zwingend (Anhänger-Prüfung von Vorteil)

  • Bereitschaft für Pikettdienst


Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten gerne Ihr Knowhow optimal einsetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (nur Direktbewerbungen).




Ihr Kontakt:
Martina Schweizer
Manager People & Culture
Telefon: 058 787 82 99

Details