Zur Verstärkung unseres Teams in Arbon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen dienstleistungsorientierten und erfahrenen Fachmann alsBetriebselektriker (m/w) Stellvertretender Objektleiter ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen. Ihre Hauptaufgaben:
Ansprechperson gegenüber Kunden, Nutzern und Lieferanten für alle Dienstleistungen welche den Gebäudebetrieb betreffen
Verantwortung für die Instandhaltung von gebäudetechnischen Geräten und Anlagen in den zugewiesenen Objekten
Selbstständige und termingerechte Inspektionen, Wartungen sowie Durchführungen von kleineren Instandsetzungen
Beheben von Störungen sowie Planung/Koordination von Reparatur-, Unterhalts- sowie Sanierungs- und Optimierungsarbeiten inkl. Erstellung der Anträge an die zuständigen Stellen
Allgemeine Hauswartarbeiten, Ausführung von kleinen Reparaturaufträgen
Umgebungsarbeiten
Maschinelle Reinigungstätigkeiten
Qualitätskontrollen der Unterhalts- und Reinigungsarbeiten
Begleitung von Drittfirmen und Handwerkern in den Gebäuden
Verantwortlich für ein korrektes Rapportwesen bzw. für die Verrechnung unserer Dienstleistungen sowie das Erledigen allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Koordination und Kontrolle der Umsetzung von operativen Dienstleistungen (wie Reinigung, Umzüge, Entsorgung)
Mithilfe bei kleineren Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsarbeiten
Diverse Aufgaben in der Rolle als Stellvertreter des Facility Services Manager
Ihr Profil:
Abgeschlossene Grundausbildung mit EFZ, im Bereich Elektroinstallationen
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
Zusätzliche Kenntnisse im Bereich Elektro, Heizung, Kälte und Sanitär (Brandschutz wünschenswert)
Im Besitz der Anschlussbewilligung Art. 15 NIV wünschenswert
Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Systeme und Anlagen sowie für technische Abläufe und Prozesse
Selbstständige, exakte und flexible Arbeitsweise
Exzellenter Kundenumgang, hohe Service- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Fahrausweis Kat. B ist zwingend (Anhänger-Prüfung von Vorteil)
Bereitschaft für Pikettdienst
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten gerne Ihr Knowhow optimal einsetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (nur Direktbewerbungen).
Ihr Kontakt: Martina Schweizer Manager People & Culture Telefon: 058 787 82 99