Bern, Salem-Spital, nach VereinbarungOnline seit: 18.09.2018Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Ihre Funktion umfasst mehrere Tätigkeitsfelder, insbesondere die korrekte sowie lückenlose Datenerfassung der ein- wie auch austretenden Patientinnen und Patienten und das Disponieren der Bettenkapazitäten. Darüber hinaus führen Sie Abklärungen der Kostengutsprachen und erledigen allgemeine administrative Arbeiten.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als medizinische/-r Praxisassistent/-in, Arztsekretär/-in oder haben einen Berufsabschluss in der Pflege mit kaufmännischer Weiterbildung.
Von Vorteil bringen Sie bereits Erfahrung aus einer ähnlichen Position mit und kennen sich mit Personen- und/oder Warendisposition sowie Kapazitätsmanagement aus. Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, haben eine schnelle Auffassungsgabe und Ihre sehr guten kommunikativen wie auch koordinativen Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Die administrative Datenverarbeitung in einem dynamischen Umfeld mit hoher Taktzahl bereitet Ihnen Freude und motiviert Sie. Darüber hinaus sind Sie IT-affin und bringen sehr gute Deutsch- wie auch gute Französischkenntnisse mit.
Unser Angebot
Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Ebenso dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie auch sehr gute Sozialleistungen von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen mit unserem "Freizeit Plus Modell" die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren. Dies sind nur einige Gründe, weshalb wir ein Great Place To Work® sind.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Nathalie Dänzer, Abteilungsleiterin Patientenaufnahme, unter T +41 31 337 60 95 gerne zur Verfügung.
Einblick in Ihren Job
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Germaine PilzJetzt online bewerben
Papierdossiers werden retourniert
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Jetzt online bewerben
Lageplan Salem-Spital
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Jobs & Karriere bei der Hirslanden Gruppe
Weitere ähnliche Stellen
Teamleiter/-in Ertragssicherung 100%
Zürich, Hirslanden Corporate Office
26.09.2018
Fachspezialist/-in Klinische Prozesse und Konzepte 60–100%
Zürich, Hirslanden Corporate Office
26.09.2018
Risikomanager (w/m) 80–100%
Zürich, Hirslanden Corporate Office
26.09.2018
Directeur/-trice pour la Clinique La Colline à 100 %