Job Detail

Stv. Leiter Overland Pharma / Controlling Manager

Inseriert am: 06.09.2018

Stv. Leiter Overland Pharma / Controlling Manager


Mohlin


Stellenbeschreibung


Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit allen Facetten der Logistik. Werden Sie Teil eines engagierten und dynamischen Teams in  einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen, das zu den Marktführern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen und Arbeitsumfeld und unterstützen Sie mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen.


Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten



  • Sie übernehmen die stellvertretende fachliche, personelle und finanzielle Führung des gesamten Pharma Overland Teams sowie deren weitere Förderung im Rahmen von Schulungsmaßnahmen zur Erhaltung und laufenden Verbesserung der Dienstleistungsqualität

  • Zudem erstellen Sie selbständig den Monatsabschluss für Ihren Bereich, genauso wie Abrechnungen, Rechnungskontrollen und GuV-Rechnungen

  • Im Fokus Ihrer Arbeit steht die Unterstützung bei Budgeterstellung und Investitionsplanung, genauso wie die Umsetzung der festgelegten Strategie

  • Für ihr Team entwickeln Sie Konzepte zur Verbesserung der Abläufe, um klare Strukturen zu schaffen und Prioritäten zu setzen

  • Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihr Team und für unseren Kunden und übernehmen zudem die Betreuung von Bestandskunden

  • Um Prozesse reibungslos implementieren und dokumentieren zu können unterstützen Sie bei der Erstellung von internen und externen SOP‘s

  • In Ihrer Funktion steuern und koordinieren Sie die administrativen Inbound- und Outbound Aktivitäten und sind der Ansprechpartner für die Verantwortlichen aus dem Bereich Lager und Exportabwicklung


Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen



  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich Pharma und mindestens 2 Jahre Führungserfahrung sind wünschenswert

  • Wichtig sind uns auch Ihre Sprachkenntnisse – Sie agieren international, daher sollte Ihr Englisch sehr gut sein

  • Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen

  • Ihr Team leiten Sie gezielt und souverän und bleiben stets motiviert und engagiert

  • Aufgrund Ihrer verlässlichen Arbeitsweise haben Sie außerdem die konsequente Umsetzung von Zielvorgaben vor Augen

  • Sie arbeiten stets qualitäts- und kundenorientiert und überzeugen mit Ihrer proaktiven Arbeitsweise

  • Sie sind stressresistent und bewahren auch in stürmischen Zeiten einen klaren Kopf

  • Dabei schauen Sie gerne über den Tellerrand hinaus und freuen sich gemeinsam im Team fachlich und persönlich zu wachsen


Gründe die für uns sprechen


Bei Kühne + Nagel können Sie sich jeden Tag aufs Neue beweisen, denn wir suchen Leute die ihre guten Ideen und ihren Unternehmergeist erfolgsbringend in die Tat umzusetzen. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und arbeiten Sie täglich mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, die die gleichen Ziele haben wie Sie: unsere innovativen Logistiklösungen immer besser zu machen und so unsere Kunden dauerhaft von uns zu überzeugen. Profitieren Sie von einem Weltmarktführer und besten Entwicklungsmöglichkeiten.


 


Ihr Kontakt


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Kühne + Nagel AG
Frau Sandra Sklors
Feldeggstrasse 5
CH-8152 Glattbrugg
Tel.: +41 (0)44 866 82 05



Über Kühne + Nagel

Mit mehr als 79,000 Mitarbeitern an mehr als 1.300 Standorten in über 100 Ländern zählt Kühne + Nagel zu den global führenden Logistikdienstleistern. Schwerpunkte liegen in den Bereichen See- und Luftfracht,
Kontraktlogistik und Landverkehre mit klarer Ausrichtung auf wertschöpfungsintensive Bereiche wie informatikgestützte integrierte Logistik-Angebote. Weitere Informationen finden Sie unter www.kuehne-nagel.com

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Referenznummer: req40640

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