Job Detail

Partner und Team Assistant Audit

Inseriert am: 21.08.2018

Partner und Team Assistant Audit

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Partner und Team Assistant Audit

In einem internationalen Umfeld bieten wir dir die Möglichkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Als Partner- und Teamassistent/-in Audit unterstützt du unseren Partner und das ganze Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Standort: Basel

Starttermin: Per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum: 80-100%Jetzt bewerben

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Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Partners und des gesamten Teams

  • Mitwirken bei der Erstellung von Proposals, Präsentationen, Tabellen und Auswertungen

  • Entgegennahme des Telefons als auch verantwortlich für die Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache

  • Koordinieren von Terminen und Besprechungsräumen

  • Planung sowie Mithilfe bei der Organisation von Meetings, Events und Reisen

  • Ansprechperson für alle externen sowie internen Anfragen

  • Allgemeine administrative Aufgaben (Archivierung, Aktenverwaltung und Ablage)

 

Dein Profil



  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Versierter Umgang mit MS Office

  • Detailorientierte, engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise

  • Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe, der auch in hektischen Situationen qualitativ hochstehende Arbeit leistet


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Wir bieten dir eine Stelle in einem jungen und erfolgsorientierten Team mit viel Freiraum und Eigenverantwortung zur persönlichen Weiterentwicklung. Wenn du interessiert bist, in einem Unternehmen in dem jeder Tag anders ist, deine Kenntnisse gezielt einzusetzen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Ansprechpartner


Sarah Bosshard

Human Resources

058 249 74 25

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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