Job Detail

Mitarbeiter/in Backoffice Infrastruktur, 50 - 60%

Inseriert am: 25.09.2018

Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote an stark frequentierten Standorten pflegt sie mit grosser Sorgfalt und ökologischer Verantwortung Flächen und Aushänge in der ganzen Schweiz.


Für unseren Standort in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Mitarbeiter/in Backoffice Infrastruktur, 50 - 60%


Ihre Aufgaben 
- Allgemeine Korrespondenz mit internen sowie externen Stakeholdern
- Erarbeitung von Offerten und Mailings 
- Überwachung von Terminen sowie laufenden Bestellungen 
- Kontrolle, Kontierung und Weiterleitung der Kreditorenrechnungen
- Erfassung und Pflege interner sowie externer Lagerbestände
- Administrative Arbeiten im Backoffice
- Unterstützung des Leiters Infrastruktur bei Projekten (Koordination und Überwachung


Ihr Profil
- Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Englisch von Vorteil
- Zuverlässige/r Teamplayer/in mit Verantwortungsgefühl
- Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und proaktives Mitdenken
- Wohnsitz idealerweise in der Region Zürich


Unser Angebot
- Gründliche Einführung in das neue Aufgabengebiet
- Moderne Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Karin Komar Stadler, vorzugsweise über www.ostendis.ch (Job ID 16611) oder per E-Mail an recruiting@apgsga.ch.


Direktbewerbungen werden vorrangig berücksichtigt.


APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Giesshübelstrasse 4, Postfach 1501, 8027 Zürich, Telefon +41 58 220 71 56
www.apgsga.ch




E-Mail-Adresse


Bewerben Sie sich für den Job


zurück zur Liste