Job Detail

Facility Services Manager (m/w)

Inseriert am: 17.09.2018
Zur Verstärkung unseres Führungsteams in der Region Winterthur suchen
per November 2018 oder nach Vereinbarung einenFacility Services Manager (m/w)für sehr attraktive, integrale KundenmandateISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.Als erste Ansprechperson für unsere Kunden in der Region Winterthur sind Sie für die einwandfreie Umsetzung unserer Dienstleistungen Ihrer integralen Mandate verantwortlich. Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine reibungslose und professionelle Erbringung sämtlicher FM-Services.
Ihre Hauptaufgaben:

  • Operative und finanzielle Verantwortung für Ihr Facility-Management-Portfolio mit verschiedenen Mandaten (Kosten-, Personal- und Budgetverantwortung)

  • Erste Ansprechperson für Ihre Kunden

  • Selbstständige Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements 

  • Koordination von Drittfirmen

  • Mitarbeiterführung, -betreuung und -entwicklung, inkl. Personalplanung

  • Verantwortung für die Arbeitssicherheit in den Mandaten

  • Erstellen von Reportings und Gewährleistung des Qualitätsmanagements

  • Weiterentwicklung der Mandate

  • Mitarbeit in Projekten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung

  • Studium mit Fachrichtung Facility Management sowie gute BWL-Kenntnisse von Vorteil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im operativen Facility Management

  • Ausgewiesene Führungserfahrung

  • Selbständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen vernetztes und konzeptionelles Denken, Verhandlungsgeschick, Kommunikation sowie überdurchschnittliche Organisations- und Planungsfähigkeiten

  • Sicheres und gepflegtes Auftreten, kombiniert mit sehr guten Umgangsformen

  • Überdurchschnittlich hohe Service – und Kundenorientierung

  • Gute MS Office-Kenntnisse sowie stilsichere und stufengerechte Anwendung der deutschen Sprache

Aufgrund des Kundenportfolios ist eine gute Vernetzung in der Region Winterthur von grossem Vorteil.

Wenn wir Sie mit unserem Stellenangebot begeistern und Sie unsere Anforderungen erfüllen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Übermitteln Sie uns Ihr Dossier bitte ausschliesslich elektronisch über unsere Bewerberplattform.

 

Den Link dazu finden Sie im nachfolgenden Button „Jetzt bewerben“. - Wir freuen uns auf Ihre Kandidatur.




Ihr Kontakt:
Regula Hofstetter
Manager People & Culture
Telefon: 058 787 81 46

Details