In unserer Telefonzentrale nehmen Sie Anfragen via Telefon und Mail entgegen, klären die Wünsche und leiten die Anfragen bei Bedarf gezielt weiter. Nebst der Drehscheibenfunktion bearbeiten Sie die Kundendaten im Patienten-Informationssystem und stehen mit internen Stellen, Ärzten und Krankenversicherungen in Kontakt. Diese Stelle beinhaltet auch zusätzliche administrative Aufgaben für verschiedene Bereiche im Unternehmen.
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, beispielsweise in der Patientenadministration mit. Eine Ausbildung im Gesundheitswesen mit qualifizierter Weiterbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sind ebenfalls willkommen. Sie bleiben ruhig, wenn Sie während mehreren Stunden am Tag Anrufe, Anfragen und Aufgaben rasch und fachgerecht bearbeiten müssen. Am Telefon und in schriftlicher Korrespondenz in deutscher Sprache zeichnen Sie sich durch Professionalität, Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten aus. Auf Französisch können Sie sich am Telefon problemlos verständigen, jede weitere Fremdsprache ist willkommen. Den professionellen Umgang mit IT-Systemen setzen wir voraus.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und sehr selbstständige Herausforderung. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Moderne Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.
… dann zögern Sie nicht und Senden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an zukunft@spitex-bern.ch. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Frau Iris Hügli gerne unter 031 388 50 50.