Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Verantwortung
Abwicklung von Wertschriftentransaktionen, Kapitalmassnahmen und Schuldscheindarlehen
Bewirtschaftung von Stamm- und Partnerdaten
Mitarbeit beim Abschluss des Nebenbuches Wertschriften
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Reportingaufgaben
Ihre Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Banklehre
Erste Berufserfahrung in der Wertschriften-verwaltung oder im Rechnungswesen, vorzugsweise in einer Bank oder Versicherung
Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Basiswissen FI, SAP TRM Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Korrektes und termingerechtes Arbeiten
Vernetztes Denken und hohe Teamfähigkeit
Arbeitsort
Basel
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitspensum
80%
Beginn
nach Vereinbarung
Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.