Job Detail

Sachbearbeiter (w/m) Back Office Wertschriften

Inseriert am: 10.09.2018

Sachbearbeiter (w/m) Back Office Wertschriften.


Portfolio Controlling & Administration.

Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel:
&Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Verantwortung



  • Abwicklung von Wertschriftentransaktionen, Kapitalmassnahmen und Schuldscheindarlehen

  • Bewirtschaftung von Stamm- und Partnerdaten

  • Mitarbeit beim Abschluss des Nebenbuches Wertschriften

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Reportingaufgaben


Ihre Qualifikation



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Banklehre

  • Erste Berufserfahrung in der Wertschriften-verwaltung oder im Rechnungswesen, vorzugsweise in einer Bank oder Versicherung

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Basiswissen FI, SAP TRM Kenntnisse von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Korrektes und termingerechtes Arbeiten

  • Vernetztes Denken und hohe Teamfähigkeit


Arbeitsort

Basel

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitspensum

80%

Beginn

nach Vereinbarung

Interessiert?

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.



Mehr über Helvetia als Arbeitgeberin:

www.helvetia.ch/karrierestories

Fragen?

Michèle Grellinger

Recruiting Partner

+41 58 280 19 11

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