Job Detail

Mitarbeiter Facility Management (w/m)

Inseriert am: 24.09.2018
Jetzt bewerben »Jetzt bewerben

  • Start

  • Bitte warten...



HUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegement mit rund 14.000 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!

Find out:

Mitarbeiter Facility Management (w/m)
Hugo Boss (Schweiz) AG | Zug | Schweiz | Vollzeit
  


Das erwartet Sie bei uns:

Für unsere Standort Zug mit drei Tochtergesellschaften, welche nebst dem eigenen schweizer und polnischen Retail Business auch die Vertriebsmärkte in diversen Ländern und das Lizenzgeschäft betreuen, suchen wir zum 1. November 2018 oder nach Übereinkunft einen qualifizierten Mitarbeiter für unser Facility Management.




  • Raum- und Umbauplanung; Organisation der Arbeitsplätze (Umzug von Möbeln & Teams)

  • Materialbeschaffung wie Nachrüsten von Infrastrukturmitteln oder Einrichtungsgegenständen

  • Koordination des externen Facility Management Dienstleiters (Raumpflege, Hauswartung)

  • Organisation von technischen Regelleistungen (Service & Wartung)

  • Selbständiges Erledigen kleiner Reparaturen

  • Koordination von elektrotechnischen Angelegenheiten (Licht, Elektrogeräte, Heizung, etc.)

  • Fuhrparkmanagement

  • Sustainability Reporting; Erstellen der Quartals- und Jahresauswertungen in Energiefragen

  • Budgetverantwortung für den eigenen Bereich; Erstellen des jährlichen Budgets in enger Abstimmung mit der Finanzabteilung

  • Selbständiges Abwickeln aller anfallenden Kosten im eigenen Bereich inkl. InvoiceLine

  • Mithilfe betreffend Umsetzung unserer Compliance Richtlinien in Bezug auf Health & Safety Standards


Das ist Ihr Profil:

  • Sie haben eine technische oder handwerkliche Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Facility Management erfolgreich abgeschlossen

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Fokus Facility Management

  • Hohe IT-Affinität mit ausgezeichneten MS-Office Anwenderkenntnissen

  • Sie sind verhandlungssicher in Deutsch oder muttersprachlich und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

  • Sie sind eine aufgeschlossene, serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Organisationstalent,

  • Sie verfügen über ein gutes Prozessverständnis und wirtschaftliches Handlen

  • Sie lösen Probleme proaktiv und sind es gewohnt selbständig zu arbeiten

  • Sie scheuen das Reisen innerhalb der Schweiz oder auch nach Polen nicht und sind im Besitz eines gültigen PW Führerscheins der Kategorie B


 


Das bieten wir Ihnen:



  • Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, tolle, helle und freundliche Arbeitsplätze mit modernster Büroinfrastruktur

  • Finanzielle Unterstützung zur Familienförderung (externe Betreuung für Kinder bis 5 Jahre)

  • Arbeitgeberbeteiligung an Sport und Fitness

  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)

  • Attraktive Konditionen auf den Einkauf von HUGO BOSS Produkten

Jetzt bewerben »Jetzt bewerben

  • Start

  • Bitte warten...

Details