Job Detail

Fachspezialist Kundenmanagement (m/w)

Inseriert am: 27.09.2018

Fachspezialist Kundenmanagement (m/w)

Arbeitsort: Bern | Pensum: VollzeitSie sind eine Schlüsselfigur im operativen Tagesgeschäft und übernehmen konzeptionelle Aufgaben im Zusammenhang mit der weiteren Professionalisierung des Kunden- und Beschwerdemanagements über die gesamte BKW.

Ihre Verantwortung



  • Sie verantworten den zentralen 2nd Level Support für Kundenanfragen und -Beschwerden für die gesamte BKW

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für Fragen zu unserem Beschwerde Tool und der dazugehörigen Prozesse

  • Sie leiten operative Meetings mit den Schwerpunkten Fehlermanagement, Qualitätssicherung und Prozessoptimierung

  • Sie erarbeiten Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung der Zusammenarbeit mit internen Stellen und den KollegInnen von cc energie


Ihr Hintergrund



  • Berufslehre mit Weiterbildung im Bereich Marketing und Verkauf

  • Berufserfahrung im Kundenmanagement

  • Berufserfahrung im Zusammenhang mit Qualitätsmanagement, Prozessmanagement und KVP

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

  • Konzeptionelles Denkvermögen, Systemaffinität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

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