Arbeitsort: Bern | Pensum: VollzeitSie sind eine Schlüsselfigur im operativen Tagesgeschäft und übernehmen konzeptionelle Aufgaben im Zusammenhang mit der weiteren Professionalisierung des Kunden- und Beschwerdemanagements über die gesamte BKW.
Ihre Verantwortung
Sie verantworten den zentralen 2nd Level Support für Kundenanfragen und -Beschwerden für die gesamte BKW
Sie sind zentraler Ansprechpartner für Fragen zu unserem Beschwerde Tool und der dazugehörigen Prozesse
Sie leiten operative Meetings mit den Schwerpunkten Fehlermanagement, Qualitätssicherung und Prozessoptimierung
Sie erarbeiten Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung der Zusammenarbeit mit internen Stellen und den KollegInnen von cc energie
Ihr Hintergrund
Berufslehre mit Weiterbildung im Bereich Marketing und Verkauf
Berufserfahrung im Kundenmanagement
Berufserfahrung im Zusammenhang mit Qualitätsmanagement, Prozessmanagement und KVP
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Konzeptionelles Denkvermögen, Systemaffinität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung