Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Internal Audit, Risk & Compliance Services
Inseriert am: 18.09.2018
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Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Internal Audit, Risk & Compliance Services
Du arbeitest gerne im Team und willst dir einen Einblick in die vielfältigen Branchen unserer national und international tätigen Kunden verschaffen? Der Bereich Internal Audit, Risk and Compliance Services unterstützt Unternehmen aus vielfältigen Branchen bei der Durchführung von internen Revisionen sowie der Prüfung von Kontrollrahmenwerken und des Risikomanagements. Standort: Zürich
Starttermin: Ab sofort oder nach VereinbarungJetzt bewerben
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Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Planung, Durchführung und Berichterstattung von Internen Revisionen
Unterstützung bei der Administration und Koordination von Kunden-Accounts zusammen mit dem verantwortlichen Partner
Unterstützung bei Einführung und Prüfung von Nachhaltigkeitskonzepten bei internen Kontrollsystems (IKS) inkl. SOX
Mitarbeit bei der Beantwortung von Kundenanfragen
Mitwirkung bei der Entwicklung und Publikation von Studien sowie Artikeln
Unterstützung des Audit während der busy season
Dein Profil
Bachelor- oder Masterabschluss (Uni/FH) in BWL, idealerweise mit Vertiefung in Finance, Accounting oder Audit
2-3 Jahre Praxiserfahrung im Internal Audit oder IKS/SOX wird vorausgesetzt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Kundenorientierte und flexible Persönlichkeit
Bereitschaft den Certified Internal Auditor innerhalb von 1.5 Jahren erfolgreich abzuschliessen
Mobilität im Hinblick auf Projekteinsätze im In- und Ausland (ca. 20-30% Reisetätigkeit)
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Wir bieten dir eine Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem unternehmerischen und internationalen Arbeitsumfeld. Es erwartet dich ein kollegiales und offenes Team in einem professionellen und internationalen Unternehmen. Wenn du auch zum Erfolg von KPMG beitragen möchtest und unsere hohe Qualitätsansprüche leben willst, dann bist du bei uns richtig.
Über KPMG
KPMG ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften weltweit. Das internationale Netzwerk ermöglicht es KPMG in der Schweiz, durch grenzüberschreitendes Wissen unseren Kunden vor Ort klare und konsistente Lösungen anzubieten. KPMG Schweiz berät sowohl international tätige Firmen, wie auch regional tätige KMU. Zentral für uns ist neben Qualität und Branchenkenntnis vor allem eines: die Kundennähe. Zusammen mit unseren Kunden und ausgerichtet auf deren Bedürfnisse entwickeln wir im Rahmen der Regeln zur Unabhängigkeit massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Audit, Tax und Advisory.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
David Boll
Human Resources
+41 58 249 67 21
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.