Facility Management Support bis 30.6.2019 (kaufmännisch und organisatorisch)
Inseriert am: 25.09.2018
Facility Management Support bis 30.6.2019 (kaufmännisch und organisatorisch)
Jetzt bewerben
Facility Management Support bis 30.6.2019 (kaufmännisch und organisatorisch)
Du suchst eine vielseitige und herausfordernde Position im Bereich Facility Management, in welcher kein Tag wie der andere ist? Für den Bereich KPMG Facilities Schweiz suchen wir eine Persönlichkeit, welche die Führungscrew bei verschiedenen Projekten als Allrounder unterstützt. Es stehen verschiedene grosse Bauprojekte sowie zahlreiche Teilprojekte an, welche es mit Kompetenz zu bearbeiten gilt. In dieser vielseitigen Position ist ein Arbeitspensum von 80-100% möglich. Standort: Zürich
Starttermin: Ab sofortJetzt bewerben
Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Link senden
Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Aktiver Beitrag und Unterstützung bei diversen Facility Projekten
Ausschreibung / Veräusserung von bestehenden Sachmitteln
Mithilfe in der Erstellung von Kommunikationsplänen im Rahmen unseres Umzugs
Ausführen von Spezialaufträgen
Unterstützung in administrativen Belangen
Dein Profil
Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen/organisatorischen Facility Management
Erfahrung im Projekt- und Umzugs-Management
Betriebswirtschaftliche Ausbildung im Facility Management ist ein Plus
Gute Kenntnisse der MS Office Programme
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Initiative, flexible und engagierte Persönlichkeit
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Unser junges und dynamisches Facility Management Team spielt eine vielseitige und wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Unsere Zielsetzung ist es, unsere KPMG Büros in der Schweiz so zu bewirtschaften und auszustatten, dass unsere Mitarbeiter ein sicheres, effizientes und kostengünstiges Arbeitsumfeld haben. Bei uns kannst du deine Erfahrung und dein Knowhow durch anspruchsvolle Aufgaben ausbauen und Verantwortung übernehmen.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Christos Makridis
Human Resources
+41 58 249 26 30
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.