Job Detail

HLK Assistent/in Facility Management 50 - 80 % in Zürich

Inseriert am: 17.09.2018

Ihre Herausforderung



  • Unterstützung der Projekt- und Mandatsleitung im operativen Facility Management

  • Koordination und Organisation von Projektleitungsaufgaben

  • Unterstützung des technischen Teams bei administrativen Tätigkeiten

  • Erstellung von Offerten für individuelle Leistungserbringungen im TGM/IGM (Technisches Gebäudemanagement / Infrastrukturelles Gebäudemanagement)

  • Einholung, Verhandlung und Abwicklung von Lieferantenofferten

  • Entgegennahme, Erfassung und Koordination von Meldungen


Ihr Profil



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion resp. Berufserfahrung im Facility Management wäre wünschenswert

  • Teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit

  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Einwandfreie Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse


Unser Angebot



  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, gut organisierten Team

  • Attraktives, modernes Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeiten

  • Gute Möglichkeiten für Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung


Kontakt


Nähere Auskünfte zu dieser Stelle erhalten Sie bei Sophie Bürgler, Mandatsleiterin, Telefon +41 44 448 20 80.


Wir freuen uns auf Sie!

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