Job Detail

Technischen Kaufmann (w/m)

Inseriert am: 18.06.2018

Sind Sie bereit sich
unserer globalen
Organisation von
55'000 Fachleuten
an zuschliessen?
Weitere Informationen unter
www.kone.ch
KONE ist einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen und Rolltreppen. Wir entwickeln technologisch führende Lösungen
für den Transport von Personen und Lasten in Gebäuden. In der Schweiz betreut KONE mit 300 Mitarbeitenden ein Vertriebs- und
Servicenetz, das alle deutsch- und französischsprachigen Kantone abdeckt.
Zur Verstärkung unseres Operations-Teams in Brüttisellen (ZH) suchen wir einen
Die globale Verstädterung im Fokus hat es sich KONE zur Aufgabe gemacht innovative Lösungen zu entwickeln, die es Menschen ermöglichen, sich innerhalb von
Gebäuden sicher, komfortabel und ohne Wartezeiten zu bewegen - das Ziel lautet «Best People Flow Experience». Dafür produziert KONE qualitativ hochwertige
Aufzüge und Rolltreppen, sowie innovative Lösungen für die Modernisierung und Wartung. Als einer der weltweit führenden Anbieter auf diesem Gebiet hat die
KONE Corporation 2017, mit über 55'000 Beschäftigten einen Jahresumsatz von rund 8,9 Milliarden Euro erwirtschaftet.
Ihr Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
    Wir bieten
    Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in
    einem jungen, dynamischen Team, eine gründliche • Erfahrung in Service- oder Produktionsplanung von Vorteil Einarbeitung sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.


  • Berufserfahrung in der Aufzugs-/Rolltreppenbranche von Vorteil


  • Deutsche oder französische Muttersprache mit jeweils sehr Ihre Aufgaben


  • Koordination und Unterstützung bei der Montage-
    guten Kenntnissen in der anderen Sprache (von Vorteil
    zweisprachig) sowie gute Englischkenntnisse
    Ressourcen-Planung


  • Überprüfung von Planvorschlägen und Verfügbarkeiten, • Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit,
    suchen nach Lösungen bei Ressourcenlücken
    lösungsorientiert, kundenfokussiert


  • Umsetzung der Strategie durch optimale Ressourcenzuteilung


  • Sehr gute MS Of fice-Kenntnisse / SAP-Kenntnisse von Vorteil


  • Erstellen von Ressource-Bedarfsanalysen


  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teampla yer


  • Kommunikation, Verhandlung und Abgleich mit lokalen


  • Ausgeprägtes analytisches und komplexes Denkvermögen
    Subunternehmern
    Ihre Bewerbung
    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre


  • Unterstützung der Montage-Supervisor bei Problemen im Installation-Ressource-Management-Tool


  • Verwalten der Ressource-Daten im Installation-Ressource-
    Online-Bewerbung auf die Job-ID R0577314 mit Angabe Ihrer
    Management-Tool
    Lohnvorstellung unter www.kone.ch/jobs oder per E-Mail an
    jobs.switzerland @kone.com
    Technischen Kaufmann (w/m)
    als Installation Ressources Koordinator


Details