Mitarbeiterin/Mitarbeiter IT Service und Support 100% |
per 01. September 2018 oder nach Vereinbarung für den Standort Wil SG. |
Ihre Aufgaben |
Ihr Aufgabengebiet umfasst alle operativen Management-Prozesse (ITIL) zur Unterstützung des Services und Supports im Umfeld der St. Gallischen Psychiatrie-Dienste Nord und Süd. Das Service Desk ist der zentralen Anlauf- und Kontaktpunkt für alle Kundenanfragen und bildet als Gesicht der IT, die Schnittstelle zum Anwender (Single Point of Contact). Als Ansprechperson für die Kunden nehmen Sie Kundenbedürfnisse auf und stellen dem Benutzer den Zugang zu den gewünschten IT Services sicher, damit der Kunde seiner wertschöpfenden Arbeitsaufgaben nachgehen kann. |
Ihr Profil |
Wir erwarten eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik auf HF Niveau oder Vergleichbares. Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer, haben Interesse am Gesundheitswesen und verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich IT Support. Fundierte Kenntnisse in ITIL, Projekt- und Konzepterfahrungen sowie gute Arbeitsmethodik, analytische Denkweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Initiative runden Ihr Profil ab. Zudem sind Sie eine zuverlässige, kommunikative, und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und verfügen über einen Führerausweis (Kat. B) mit Reisebereitschaft in der Ostschweiz (Wil-Pfäfers ca. 40%). |
Unser Angebot |
Die Psychiatrie St.Gallen Nord in Wil und die St.Gallischen Psychiatrie-Dienste Süd in Pfäfers betreiben ein Shared Service Center für die gemeinsame Informatik-Infrastruktur mit rund 1500 IT-Arbeitsplätzen. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld mit abwechslungsreicher Tätigkeit und fördern eine selbständige Arbeitsweise. Ausserdem erwartet Sie ein gutes Arbeitsklima in einem interdisziplinären Team. |
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Herr Sam Shahab, Leiter IT Service & Support, Tel. +41 58 228 75 50. Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung! |