Job Detail

Personalfachfrau / -mann 100% in Zürich

Inseriert am: 03.09.2018

Diese Aufgaben erwarten Sie



  • Zuständig für sämtliche HR-Prozesse, von der Personalplanung bis zur Personalfreisetzung

  • Sicherstellen einer optimalen Personalrekrutierung und Personalbetreuung

  • Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in HR-Prozessen sowie HR-relevanten Anliegen

  • Erledigung der gesamten Personaladministration

  • Mitarbeit in HR-Projekten

  • Stellvertretung im Lohnwesen


Voraussetzungen, die Ihnen den Start erleichtern



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis

  • Mehrjährige, ausgewiesene Berufserfahrung als HR-Generalist/in sowie Kenntnisse im Lohnwesen sind notwendig

  • Fundierte Kenntnisse im CH-Arbeitsrecht

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Macherqualität


Es erwartet Sie eine selbständige, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld. Das eingespielte Team besteht aus drei aufgeschlossenen HR-Fachfrauen, die Sie herzlich aufnehmen werden. Ein offener, kollegialer und wertschätzender Umgang untereinander sowie Spass und Freude an der Arbeit ist uns sehr wichtig. Mit einem regen kommunikativen Austausch, grosser Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt fördern wir das positive und partnerschaftliche Arbeitsklima. Um unseren internen und externen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, legen wir grossen Wert auf Professionalität.


Wenn Sie auf der Suche nach verantwortungsvollen Aufgaben sind, im hektischen Tagesgeschäft einen kühlen Kopf bewahren und Prioritäten setzen können, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


 


Unsere Zusatzleistungen für Sie



  • Übersicht Zusatzleistungen


Das könnte Ihr zukünftiger Arbeitsweg sein



  • Standort

Details