Job Detail

Assistant Manager oder Manager Audit Regional Market 80-100%

Inseriert am: 07.12.2017

Assistant Manager oder Manager Audit Regional Market 80-100%

Jetzt bewerben

Assistant Manager oder Manager Audit Regional Market 80-100%

Du suchst ein dynamisches und professionelles Umfeld um deinen nächsten Karriereschritt zu machen, magst gleichzeitig den direkten Kundenkontakt und hast zudem ein Flair für Schweizer mittelständische Unternehmen mit nationaler und internationaler Ausrichtung? Für unsere wachsende Audit Abteilung suchen wir eine gewinnende und umsetzungsstarke Persönlichkeit. Standort: Zürich

Starttermin: Ab sofort oder nach VereinbarungJetzt bewerben

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.


Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Link senden

Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Aktive Planung von Mandaten und Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • Prüfen und analysieren von wesentlichen Geschäftsabläufen wie beispielsweise den Lager- oder den Umsatzprozess und unterstützen bei komplexen Transaktionen wie Unternehmensfusionen

  • Prüfen von internen Kontrollsystemen (IKS) unserer Kunden sowie Durchführung von - Schwerpunkt- bzw. Sonderprüfungen, zum Beispiel Kapitalerhöhungen oder -herabsetzungen

  • Prüfen von Konzern- und Jahresabschlussrechnungen nach schweizerischen und internationalen Rechnungslegungsstandards (OR, IFRS und Swiss GAAP FER) direkt bei unseren Kunden vor Ort

  • Vorbereiten der Berichterstattung an das Management, den Verwaltungsrat und die Generalversammlung

  • Erkennen von neuen Opportunitäten, ausbauen von Kundenbeziehungen sowie Mitarbeit bei Offerten

  • Beitrag in der Mitarbeiterrekrutierung und -betreuung

 

Dein Profil



  • Erfolgreicher Bachelor- oder Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre

  • Abgeschlossene Ausbildung zum eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer

  • Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Unternehmensprüfung im Bereich Industrie, Handel und Dienstleistung, ausgewiesene Erfahrung im Schweizer Mittelstand mit nationaler und internationaler Ausrichtung ist ein Plus

  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und allenfalls kleineren Teams

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit stilsicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen

  • Engagierte, äusserst überzeugende und unternehmerisch denkende Persönlichkeit


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Durch unser äusserst attraktives und breites Kundenportfolio im Bereich "Regional Market" bieten wir dir exzellente Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Wir bieten dir ein spannendes, unternehmerisches Umfeld, in dem du schnell Verantwortung übernehmen, dich einbringen und persönlich weiterentwickeln kannst. Es erwartet dich eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Arbeitsklima. Du arbeitest eng mit Top-Spezialisten zusammen und meisterst Herausforderungen als Team. 

Über KPMG

KPMG ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften weltweit. Das internationale Netzwerk ermöglicht es KPMG in der Schweiz, durch grenzüberschreitendes Wissen unseren Kunden vor Ort klare und konsistente Lösungen anzubieten. KPMG Schweiz berät sowohl international tätige Firmen, wie auch regional tätige KMU. Zentral für uns ist neben Qualität und Branchenkenntnis vor allem eines: die Kundennähe. Zusammen mit unseren Kunden und ausgerichtet auf deren Bedürfnisse entwickeln wir im Rahmen der Regeln zur Unabhängigkeit massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Audit, Tax und Advisory.

Ansprechpartner


David Boll

Human Resources

+41 58 249 67 21

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Stellen



  • Rechtliche Hinweise

  • Datenschutz

  • Barrierefreiheit

  • Sitemap

  • Hilfe

  • Kontakt

  • Glossar

           Jetzt bewerben

Details