Job Detail

Kundenberater / Kundenberaterin 24h Arbeitsort Horgen, Teilzeit ab 60%

Inseriert am: 20.04.2017
 

Kundenberater / Kundenberaterin 24h


Arbeitsort: Horgen, Teilzeit ab 60%   

Sie sind ein Sprachtalent und suchen eine neue Herausforderung in der Welt der Kreditkarten. Die Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen und deren Anliegen rasch und nachhaltig zu lösen ist Ihre Leidenschaft. Sie sind täglich in einem 24h-Schichtbetrieb (Tag- und Nachtschichten) in regem telefonischem Kontakt mit unseren Kunden und die Visitenkarte für unser Unternehmen. Sie bekommen bei uns eine erstklassige Einführung. 



Um Sie für unsere Kunden fit zu machen, benötigen wir in den ersten 4 Wochen Ihre 100%ige Anwesenheit.



Die Interviews mit den geeigneten Kandidaten finden an bereits im Voraus geplanten Terminen statt. Die nächsten Interview-Termine sind für den 16.10.18 und 23.10.18 geplant. Bitte halten Sie sich diese Daten provisorisch frei.

IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE 

Mit Schwerpunkt nehmen Sie telefonische Kundenanfragen entgegen und bearbeiten diese selbstständig und effektiv, dies bedeutet:

  • Sie bearbeiten unterschiedlichste Anliegen und  Reklamationen

  • Sie beantworten Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren kompetent

  • Sie erteilen Auskünfte zu unseren Kreditkarten und Zusatzdienstleistungen gekonnt

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden wenn diese in Not geraten sind (z.B. Kartensperrungen, Betrug etc.)

  • Sie bieten unseren Kunden Unterstützung bei Fragen zu unserem Online-Selfserviceportal

Als Ausgleich zum Kundenkontakt erledigen Sie gelegentlich vielfältige administrativen Aufgaben, dies bedeutet:

  • Sie erledigen Adressänderungen und aktualisieren Kontaktdetails

  • Sie wickeln schriftliche Kündigungen zuverlässig ab

  • Sie versenden Rechnungskopien auf Wunsch vom Kunden

Nach der Einarbeitung besteht nach Absprache die Möglichkeit ein Teil der Arbeit im Homeoffice zu erledigen.

IHRE ERFAHRUNG



  • Sie können sich mit Leichtigkeit in Deutsch, Französisch und Italienisch (Englisch von Vorteil) mit unseren Kunden unterhalten

  • Die Anliegen unserer Kunden erfassen Sie schnell und lösen diese rasch und unkompliziert

  • Sie überraschen den Kunden mit Ihrer positiven und gewinnenden Stimmfarbe

  • Gekonnt bedienen Sie die PC-Tastatur im 10-Fingersystem und  bewegen sich flink von einem Ansichtsfeld zum anderen


SIE ERLEBEN BEI UNS

Swisscard bietet Ihnen Freiraum, Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir arbeiten mit Ihnen stetig an Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten Umgang. Unser Restaurant mit Terrasse und Seeblick lädt zum gemeinsamen Mittagessen. Zudem bieten wir Sportmöglichkeiten im hausinternen Fitnessstudio und in der umliegenden Natur.

KONTAKT

Swisscard AECS GmbH, Judith Link, Human Resources. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich online.

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