Du bist der direkte Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und stellst eine kompetente Beratung und Kundenbetreuung sicher
Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich
Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System des Auftraggebers sicher
Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus
Das wünschen wir uns von Dir
Du sprichst Mundart
Jede weitere Sprache ist von Vorteil (Französisch, Italienisch oder English)
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind Pluspunkte
So begeistern wir Dich
Ein kollegiales Umfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit Du-Kultur
Mit einer sorgfältigen Einarbeitung in Deinen Verantwortungsbereich
Mit einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
Einem fairen Stundenlohn und diversen Vergünstigungen