Teilzeitjobs 50 - 80% im technischen Support - Telekommunikation und Gebäudetechnik
Inseriert am: 11.09.2018
Das kannst Du bewirken
Du bist der/die Ansprechpartner/-in für technische Kundenanfragen am Telefon und stellst eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher
Unterstützt von modernen IT-Tools analysierst Du die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeitest dafür die passenden Lösungen
Zusammen mit Deiner positiven Art sorgst Du für unvergessliche Kundenerlebnisse
Das wünschen wir uns von Dir
Du kommunizierst gerne in Deiner Muttersprache Schweizerdeutsch und verfügst zudem über sehr gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein weiteres Plus
Technische Affinität mit einer hohen Lösungs- und Service-Orientierung
Du bewahrst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und einen angenehmen Umgangston
Du suchst einen Zusatz-/Nebenverdienst und bist flexibel bei den Arbeitszeiten und bereit für Einsätze in Randstunden, Wochenendarbeit und gelegentliche Nachtschichten mit interessanten Zuschlägen
So begeistern wir Dich
Ein kollegiales Umfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit Du-Kultur
Mit einer sorgfältigen Einarbeitung in Deinen Verantwortungsbereich
Mit einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
Einem fairen Stundenlohn und diversen Vergünstigungen