Job Detail

Reiseberater und Service Team Mitarbeiter (m/w) (100%)

Inseriert am: 17.09.2018

Reiseberater und Service Team Mitarbeiter (m/w) (100%)


Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir ab 01.01.2019 oder nach Vereinbarung einen Reiseberater und Service Team Mitarbeiter (m/w) (100%)


e-domizil ist mit mehr als 300’000 Ferienwohnungen in über 70 Ländern der grösste Online-Vermittler von Ferienwohnungen und Ferienhäuser der Schweiz. Bei keinem anderen Schweizer Anbieter finden Ferienhungrige mehr Ferienwohnungen zur Online-Buchung.


Zur Vermittlung unseres Angebotes suchen tatkräftige Unterstützung!


Deine Aufgaben


Bei e-domizil erwarteten Dich vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben:



  • Erteilen von Auskünften über die Angebote und Leistungen der e-domizil AG in Deutsch, Französisch, Italienisch und/oder Englisch (telefonisch und per E-Mail)

  • Telefonische Vermittlung von Ferien in Ferienwohnungen/-häusern weltweit und von Zusatzleistungen wie z.B. Reiseversicherungen

  • Aktive Verkauf unserer Angebote

  • Abwicklung von über unsere betriebseigene Web-Buchungstechnologie eingehenden Buchungsanfragen und Kun-denbuchungen inklusive Stornierungen und Umbuchungen

  • Inkasso und Zahlungsabwicklung (Kreditkarten-Buchungen, Rechnungsstellung)

  • Erstellung und Versand von Reisedokumenten

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen

  • Informationserteilung und Betreuung von bei e-domizil registrierten Vermietern (telefonisch, per E-Mail und über Co-Browsing System)

  • Proaktive Kommunikation (telefonisch und per E-Mail) gegenüber unseren Partnern und Anbietern rund um die Buchungsabwicklung


Unsere Erwartungen



  • Du bist zwischen 20 und 35 Jahre jung

  • Du verfügst über ein freundliches sowie kompetentes Auftreten mit gepflegten Umgangsformen

  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung in einem touristischen Bereich mit

  • Du kommunizierst fliessend und korrekt in Schweizer-Deutsch und hast gute Französischkenntnisse. Kenntnisse der englischen und/oder italienischen Sprache sind von Vorteil

  • Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Telefonverkauf oder in einem Reisebüro gesammelt

  • Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Du bist flexibel und hast eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und zählst Eigeninitiative zu Deinen Stärken

  • Du hast gute Computerkenntnisse (Microsoft Office) und gehst sicher mit dem Medium Internet um


Unser Angebot


Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem interessanten und sehr abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Deine Erfahrung, Deinen Teamgeist und Deine Einsatzfreude einzubringen. In unserem jungen und dynamischen Team erhältst Du Spielraum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung. Du bekommst die Chance unsere Unternehmenszukunft aktiv mitzugestalten. Zudem bieten wir Dir zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem modernen Umfeld und einem attraktiven Arbeitsplatz.


Haben wir Dein Interesse geweckt?


Sende Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an: jobs@e-domizil.ch.


Auskünfte erteilt gerne Frau Janine Bandli, Leiterin Operations


e-domizil AG in Zürich


Janine Bandli

Leiterin Operations

Tel. +41 43 210 55 47

jobs@e-domizil.ch


 


Jobangebote, die auch zu Ihnen passen könnten:



  1. Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Details