Für unsere Filiale Lenzburg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine
Verkaufsberatung Hörakustik (20 – 40%)
IHRE AUFGABE
Als erste Kontaktperson für unsere Kunden gewährleisten Sie einen umfassenden, speditiven und dienstleistungsorientierten Kundenservice. Sie vereinbaren und überwachen die Kundentermine, unterstützen unseren Hörgeräteakustiker bei der Umsetzung von Verkaufsfördermassnahmen und pflegen die Kundendatenbank. Zu den weiteren Aufgaben gehören der Verkauf von Zusatzgeräten sowie Zubehörartikel und einfachere Servicearbeiten an Hörsystemen. Sie erledigen administrative Arbeiten selbständig und sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
IHR PROFIL
Sie sind eine freundliche, gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit mit viel Freude am Umgang mit Menschen. Geduld, Flexibilität sowie Einfühlungsvermögen zeichnen Sie aus. Weiter verfügen Sie über gute IT-Anwenderkenntnisse und bringen auch Erfahrung in der Administration mit. Um Ihre Ziele zu erreichen schätzen Sie den Mix aus Selbständigkeit und der Zusammenarbeit im Team.
IHRE CHANCE
Sie verhelfen tagtäglich Ihren Kunden zu verbesserter Lebensqualität und haben die Möglichkeit, Kundenbeziehungen aktiv aufzubauen. Wir bieten attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und es erwarten Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgaben-gebiet sowie ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das ausgeschriebene Profil Ihren persönlichen Zielen entspricht und sich mit einem Teil ihrer Erfahrungen deckt, dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte per Email an: jobs@audika.ch.