14.09.2018
Die Media Focus Schweiz GmbH erhebt in den klassischen und digitalen Medien die Präsenz bekannter Marken. Die Erhebung erfolgt für viele Branchen, wie zum Beispiel den Detailhandel, Kosmetikmarkt, für Nahrungsmittelmarken, für die Fahrzeugbranche und den Versicherungsmarkt sowie auch Mode, Sport, Tourismus und Finanzen. Fast 30 Mitarbeiter in Zürich unterstützen unsere Kunden dabei mit diesen Daten ihre Mediaplanung, Werbestrategie und Markenpräsenzen, auch in den sozialen Medien, zu verbessern. Für unser Analyse-Team benötigen wir deine Kompetenz und Unterstützung!
Dein Profil:
Diese Stelle richtet sich an dich, wenn du dich für Marketing- und Kommunikationsforschung interessiert und dein Forschungshandwerk praxisnah professionalisieren möchtest. Datenauswertung, -aufbereitung und -visualisierung bereiten dir Freude. Das Verständnis für Datenstrukturen und exzellente Excel-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich. Du bringst ein hohes Interesse an der Schweizer Medienbranche mit und hast bereits Erfahrungen in der Umsetzung von Studien machen können. Zudem besitzt du analytisches sowie konzeptionelles Flair und hast eine hohe Service- und Kundenorientierung. Du bist teamfähig, ein Organisationstalent, koordinierst und kommunizierst gerne mit internen und externen Stellen. Dein hohes Qualitätsbewusstsein unterstützt deine präzise, exakte und strukturierte Arbeitsweise.
Dein Aufgabenbereich:
Wir bieten Dir:
Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du in unserem Team mitwirken, Verantwortung übernehmen und mit deiner Erfahrung zum Unternehmenserfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail.
Kontakt
Tina Fixle
Head of Research
Telefon +41 43 322 27 66
tina.fixle@mediafocus.ch