Du arbeitest gerne im Team und willst dich der Herausforderung eines sehr dynamischen und kundenorientierten Umfeldes stellen? Der Bereich Internal Audit, Risk and Compliance Services unterstützt Unternehmen aus vielfältigen Branchen bei der Ausgestaltung und Umsetzung ihrer Internen Revisionsfunktion, die Abwicklung von anspruchsvollen Prüfungen sowie der Konzeption und Einführung von Risikomanagement, Compliance und Internen Kontrollsystemen. Standort: Zürich
Starttermin: Nach VereinbarungJetzt bewerben
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Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Selbständige Führung von anspruchsvollen Mandaten inkl. Entwicklung der strategischen Jahresplanung, Durchführung und Berichterstattung von Internen Revisionen an den Kunden, Sicherstellen des Follow-Up Prozesses
Administration und Koordination von Kunden-Accounts zusammen mit dem verantwortlichen Partner inkl. enge methodische Begleitung der Kunden
Führung von Projekten im Bereich der Einführung und Prüfung von Nachhaltigkeitskonzepten bei Internen Kontrollsystems (IKS) inkl. SOX/J-SOX sowie Compliance und Risikomanagement
Pro-aktive Mitarbeit bei der Positionierung von Internal Audit Dienstleistungen am Markt
Pro-aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Publikation von Studien sowie Artikeln
5 - 7 Jahre Praxiserfahrung im Internal Audit und IKS/SOX wird vorausgesetzt (Big-Four Erfahrung ist ein grosses Plus)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung in der Führung von Teams
Stark kundenorientierte und flexible Persönlichkeit (Bereitschaft sich pro-aktiv mit den Herausforderungen von Kunden praxisnahe und effektiv auseinander zu setzen)
Flexibilität im Hinblick auf Projekteinsätze im In- und Ausland (ca. 10 – 30% Reisetätigkeit)
Bereitschaft durch Einsatz und Teamspirit einen nächsten Karriereschritt zu vollziehen
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Wir bieten dir eine Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem unternehmerischen und internationalen Arbeitsumfeld. Es erwartet dich ein kollegiales und offenes Team in einem professionellen und internationalen Unternehmen. Wenn du auch zum Erfolg von KPMG beitragen möchtest und unsere hohe Qualitätsansprüche leben willst, dann bist du bei uns richtig.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
David Boll
Human Resources
+41 58 249 67 21
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.