Job Detail

Kaufmännischer Angestellter Mobile Banking (m/w)

Inseriert am: 27.08.2018

Description


Position at Numbrs Personal Finance AG

Die Numbrs Personal Finance AG ist eine global führende Technologie Firma. Unser Produkt heißt Numbrs, eine der meistgenutzten Banking Apps in Deutschland. Die App bietet Millionen von Usern die beste Technologie Plattform, um ihre persönlichen Finanzen und ihr Vermögen zu verwalten. Numbrs ist eines der best finanzierten FinTechs weltweit und wird von renommierten Investoren unterstützt.


Stellenbeschreibung

Die Zufriedenheit unserer Nutzer hat für uns die höchste Priorität. Als Kaufmännischer Angestellter von Numbrs stehen Sie direkt mit unseren Nutzern in Kontakt, beantworten Fragen schriftlich und identifizieren und lösen Probleme schnell und effizient. Dank Ihrer bei uns erworbenen fachlichen Kenntnisse und Ihrer empathischen Art vermitteln Sie dabei vor allem ein positives Kundenerlebnis. Außerdem sammeln und analysieren Sie Kundenrückmeldungen und agieren als Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen.

Du hast Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem spannenden und vielseitigen Job. Der direkte Kontakt mit Kunden per Chat bereitet Dir Freude und deren Zufriedenheit steht für Dich im Mittelpunkt. Du bist zuverlässig, motiviert und die passende Ergänzung für unser junges Team.


Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich noch heute bei uns.


Voraussetzungen an die Kandidaten



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches (Lehrabgänger sind willkommen)

  • Muttersprache Deutsch mit ausgezeichneten Schreibfähigkeiten (einschliesslich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, schnelles Tastaturschreiben usw.)

  • Gute Englischkenntnisse

  • Einsatz mit Herzblut

  • Unsere Kunden leidenschaftlich unterstützen um ein positives Kundenerlebnis sicherzustellen

  • Aktives Lesen (Chat), Empathie, Konfliktlösung, Problemlösung und Professionalität

  • Verständnis für die Sichtweise der Kunden und deren Anliegen


Idealerweise besitzen Kandidaten



  • Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service / Kundenberatung / Contact Center von Vorteil

  • Erfahrung mit Finanzprodukten oder IT Industrie

  • Erfahrung mit Schichtarbeit


Standort: Zürich, Schweiz

Details