Job Detail

Service Manager Workspaces (m/w)

Inseriert am: 13.08.2018

Service Manager Workspaces (m/w)

In der Abteilung End User Services suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, welche/r die Verantwortung für das Service Management der Workspaces übernehmen wird, wie auch Teilprojekte für diesen Bereich mitführen kann.

Das erwartet dich



  • Du führst und entwickelst den Service-Prozess

  • Du arbeitest eng mit unser Service Provider

  • Du führst Teilprojektleitung für die Workspace Migration

  • Du recherchierst nach neuen innovativen Lösungen

  • Du führst Bedarfsanalysen durch im engen Kontakt mit unserem Business


Das bringst du mit



  • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Organisationspsychologie oder Naturwissenschaften

  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zu Verbesserungsprojekten in der Versicherungsbranche

  • Anerkannte Zertifizierung zum Lean Six Sigma Black Belt sowie tiefes Verständnis in der Anwendung einer breiten Palette von Tools und Techniken

  • Kommunikative, umsetzungsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Qualität- und Verantwortungsbewusstsein


Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits



  • Arbeitswelt

    Innovationkultur: Kontinuierliche Verbesserung wird aktiv gefördert und von dir mitgestaltet.

    Fit im Job

    Unser Generali Running Team, vergünstigte Fitnessabos und Gesundheitsberatung.

  • Ferien

    Bei uns hast du 6 Wochen Ferien, unabhängig der Hierarchiestufe.

    Weiterbildung

    Gezielte Karriereentwicklung sowie ein attraktives Aus- und Weiterbildungsangebot.

  • Flexible Arbeitszeit

    Förderung moderner Arbeitsweisen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeit.

    Betreuung & Coaching

    Stetig an deiner Seite, profitiere von unserem Buddy System.

Weitere Benefits anzeigenWeniger Benefits anzeigen

Dein nächster Schritt


Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch


Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Sebastian hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.


IanRecruiting PartnerKontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.


Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist GeneraliEinstiegsmöglichkeitenGute GründeDeine Bewerbung

Weitere Stellen


Testmanager/in

Adliswil

IT-Security Architect (m/w)

Adliswil

Business Line Analyst / Requirements Engineers (h/f) à 100%

NyonAlle offenen StellenJob Newsletter

Details