Einsatzsupport in Luzern und Zug
96-135
Securitas AG hat sich während den vergangenen hundert Jahren eine führende Marktposition auf
dem Gebiet Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/-innen unser
wichtigstes Kapital, denn sie garantieren für unsere professionellen Dienstleistungen.
Sie suchen eine neue Herausforderung innerhalb der Securitas? Zur Erweiterung unseres
Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung motivierte Mitarbeiter/-innen für den
Einsatzsupport in Luzern und Zug
Ihre Aufgaben
Sie reagieren auf Ereignismeldungen von Alarm- und Sicherheitssystemen
Sie bedienen Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen bei Kunden und führen
Personenkontrollen durch
Sie leisten Erste Hilfe bei Personennotrufen oder bieten falls nötig den medizinischen
Notfalldienst auf
Sie unterstützen die Securitas-Mitarbeitenden im Dienst
Sie bearbeiten Kundenaufträge produktiv und übernehmen diverse administrative Arbeiten
Sie sind für den technischen Unterhalt (Materialhandling / Fahrzeuge / Funk usw.)
mitverantwortlich
Ihr Profil
Sie sind zuverlässig, flexibel und verfügen über hohe Sozialkompetenz
Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind selbständiges Arbeiten gewohnt
Sie behalten auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf
Sie arbeiten gerne im Schichtbetrieb / Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende
Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich sowie schriftlich) sowie mündliche
Englischkenntnisse
Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten, sind kommunikationsstark und meistern auch
herausfordernde Situationen souverän
Sie sind teamfähig und auch bereit, kurzfristig Aufgaben zu übernehmen
Bei Fragen (08.00 – 12.00 Uhr) wenden Sie sich an Beat Heller, Bereichsleiter APIS, ERPZ, IT,
Einsatzsupport & Logistik Tel. 058 910 21 99 oder beat.heller@securitas.ch
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!
Jetzt bewerben