Job Detail

Mitarbeiter BackOffice (w/m) 60 - 100 %

Inseriert am: 03.10.2018
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.Für die
Raiffeisenbank Neckertal, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Wald-Schönengrund und Oberhelfenschwil, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in BackOffice."Ihre Bank im Neckertal" ist der Kundenslogan unserer Bank.Christian Okle, Vorsitzender der Bankleitung
Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank in folgenden Bereichen: Stammdaten, Zahlungsverkehr, Rechnungswesen, VSB und Geldwäscherei, IKS und Qualitätskontrolle

  • Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle

  • Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Ansprechpartner.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann

  • Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein


Kontakt

Christian Okle

Vorsitzender der Bankleitung

Direktwahl: 071 362 67 13Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (E-Mail oder Post). Senden Sie diese bitte an:

Christian Okle

Raiffeisenbank Neckertal

Hauptstrasse 49

9105 Schönengrund

christian.okle@raiffeisen.ch

Über uns

Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.



Entdecken Sie eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com

Standort

Weitere Stellenangebote

Details