Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.Für die Raiffeisenbank Neckertal, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Wald-Schönengrund und Oberhelfenschwil, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in BackOffice."Ihre Bank im Neckertal" ist der Kundenslogan unserer Bank.Christian Okle, Vorsitzender der Bankleitung Ihre Aufgaben:
Mitverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank in folgenden Bereichen: Stammdaten, Zahlungsverkehr, Rechnungswesen, VSB und Geldwäscherei, IKS und Qualitätskontrolle
Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Ansprechpartner.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann
Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Kontakt
Christian Okle
Vorsitzender der Bankleitung
Direktwahl: 071 362 67 13Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (E-Mail oder Post). Senden Sie diese bitte an:
Christian Okle
Raiffeisenbank Neckertal
Hauptstrasse 49
9105 Schönengrund
christian.okle@raiffeisen.ch
Über uns
Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.
Entdecken Sie eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com