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Apply now!PrintAls Sachbearbeiter/in der Pensionskasse (m/w) sind Sie im Bereich Pensionskasse Mitglied des Teams „Pensionskassen Services und Beratung“, welches die Mitarbeitenden aller Standorte in der Schweiz betreut.
Unsere Pensionskasse (PSP) ist der kompetente Ansprechpartner für Versicherte und Rentner bei Fragen zur beruflichen Vorsorge. Neben der Beratung der Mitarbeitenden übernimmt PSP die Schulung und Ausbildung der Stiftungsräte und HR-Verantwortlichen und gewährleistet ausserdem die Bereitstellung wichtiger Informationen und Simulationstools. PSP ist für die Einhaltung und Umsetzung gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben sowie für die Umsetzung der durch den Stiftungsrat beschlossenen Anpassungen verantwortlich.
Ihre Hauptaufgaben liegen mehrheitlich in der administrativen Verwaltung der aktiven Versicherten. Zu den weiteren unterstützenden Funktionen zählen:
Als erfolgreicher Stelleninhaber (m/w) bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertigen Abschluss mit. Eine Zusatzausbildung in der beruflichen Vorsorge, im Sozialversicherungsbereich oder HR ist von Vorteil. Ebenfalls verfügen Sie über Kenntnisse der schweizerischen beruflichen Vorsorge und der übrigen Sozialversicherungen der Schweiz.
Des Weiteren verfügen Sie über folgende Kompetenzen:
Diese Stelle ist befristet von Oktober 2018 bis Juni 2019.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Recruiting Team Schweiz +41 61 682 25 50.
Roche ist ein Arbeitgeber, bei dem Chancengleichheit zählt.
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