ETA SA Manufacture Horlogère Suisse
Hauptsitz
Im Backoffice-Team unseres Bereiches Training & Development übernehmen Sie die administrative Verantwortung für einen Teilbereich unseres internen Weiterbildungsangebotes. Sie betreuen interne sowie externe Schulungsangebote und beraten unsere Mitarbeitenden. Sie sorgen einerseits für eine reibungslose und effiziente Kursorganisation und gewährleisten einen speditiven und zuverlässigen Ablauf der Prozesse. Zudem erledigen und koordinieren Sie die administrativen Arbeiten für unsere Lernenden und bilden in Ihrem Arbeitsbereich selbständig Lernende Kaufleute aus. Bei der Rekrutierung der jungen Berufsleute helfen Sie aktiv mit und organisieren eigenständig verschiedene Anlässe. Als sympathische und kompetente Kontaktperson für Anfragen und Anliegen rund um die Aus- und Weiterbildung, sind Sie unsere Visitenkarte und arbeiten mit Begeisterung an Projekten zur Optimierung mit.
Als engagierte, sehr verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte, effiziente und flexible Persönlichkeit sorgen Sie für eine reibungslose Kursorganisation und eine kompetente Kundenbetreuung. Sie haben den Blick fürs Ganze und im Umgang mit anspruchsvollen Kunden sind Sie geübt. Es macht Ihnen Freude, Ihr Know How aktiv in die Zusammenarbeit im Team einzubringen und sich laufend weiterzuentwickeln.
Voraussetzung für diese attraktive Stelle ist ein Diplom als kaufmännischer Angestellter oder eine gleichwertige Ausbildung. Vorzugsweise kennen Sie die kaufmännische Grundausbildung und bilden bereits Lernende Kaufleute aus.
Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und mit Vorteil auch Italienisch mit.
2018-10-1
2540 Grenchen
ETA SA Manufacture Horlogère Suisse
Hauptsitz
Schild-Rust-Strasse 17
CH-2540 Grenchen
Sara von Kaenel
HR Business Partner