Job Detail

Mitarbeiter Facility Management/Housekeeping (100%)

Inseriert am: 21.08.2018

Wir sind eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich, Genf, Basel, Bern, Lausanne und Lugano. Wir suchen am Hauptsitz im Zürcher Seefeld einen engagierten 


Mitarbeiter Facility Management/Housekeeping (100%)


In dieser Funktion sind Sie eine wichtige Anlaufstelle in unserem Haus und sorgen für ein professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild unserer Räumlichkeiten.

Ihre Aufgaben:



  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes der Infrastruktur

  • Professionelle Handhabung des Postservices

  • Bereitstellung von Arbeitsplätzen, teilweise Mobiliarbeschaffung

  • Vorbereitung der Sitzungszimmer, Cafeteria, Dachterrasse für diverse Events sowie Zuständig für die Küchenordnung im gesamten Gebäude

  • Organisation und Durchführung von Caterings für diverse Kundenevents

  • Pflege der Dachterrasse inkl. Sonnenstoren und Grill

  • Sicherstellung der Beleuchtung, Türschliessung sowie Alarmanlage im ganzen Gebäude

  • Organisation der Entsorgung sowie Recycling

  • Verantwortlich für die Unterhaltsreinigung am Standort Zürich (Kontakt zu externer Reinigungsfirma)

  • Diverse administrative Tätigkeiten, Kuriersendungen etc.


Für diesen vielseitigen Job suchen wir eine motivierte und hilfsbereite Allrounderpersönlichkeit mit einer gewinnenden Ausstrahlung, die über ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein verfügt und gerne anpackt. Sie haben eine handwerkliche Grundausbildung abgeschlossen und bringen fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Zudem arbeiten Sie gerne an fixen Zeiten (07.00h-18.00h, in zwei Schichten), sind selbstständig, flexibel, zuverlässig und verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie haben Freude an viel Interaktion in einem dynamischen Umfeld und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise über einen Führerausweis.


Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Frau Manuela Schlegel freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.


Direktbewerbungen werden bevorzugt.


Kontakt

Manuela Schlegel

Telefon direkt: +41 58 658 53 32


Walder Wyss AG

Seefeldstrasse 123

Postfach

8034 Zürich

Schweiz

Telefon +41 58 658 58 58

Telefax +41 58 658 59 59


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