Job Detail

Kundendienst Mitarbeiter Inbound (m/w)

Inseriert am: 19.07.2018

Kundendienst Mitarbeiter Inbound (m/w)

80-100%  | Einsatzort: ZürichTELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und CRM Programmen. Für Customer Contact Center, Help Desk, First Level Support und Billing sind wir Service Provider und Outsourcing Partner. Am Standort Zürich beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende. Wir gehören seit Juli 2015 zur Capita plc mit rund 70’000 Mitarbeitern.




Ihre Aufgaben

  • Telefonsekretariat von über 500 Telefonauftragsdienst-Kunden

  • Hohe Kompetenz und Flexibilität, sodass Anrufer die stellvertretende Beantwortung nicht bemerken

  • Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten gemäss Kundeninstruktion

  • Weitergabe von kundenspezifischen Informationen

  • Weiterverbinden von Anrufen an die korrekte Zielperson oder Abteilung je nach Anliegen

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Mutationsanfragen

  • Erledigung von allgemeinen Büroarbeiten


Ihr Profil

  • Kommunikativ und sprachgewandt

  • Fliessendes (CH)-Deutsch oder Französischkenntnisse sind zwingend

  • Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Versierte EDV Kenntnisse

  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt

  • Gute Umgangsformen, hohe Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität

  • Arbeitszeiten ((Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr/ Sa 08:00-16:00 Uhr)


Unser Angebot

  • Arbeitsplatz an einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung

  • Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team

Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, mit der Möglichkeit sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation über unser Online-Bewerbungssystem.
TELAG AG

Personalabteilung

Hardturmstrasse 101

8005 Zürich



Jobline: +41 71 666 90 80

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