80-100% | Einsatzort: ZürichTELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und CRM Programmen. Für Customer Contact Center, Help Desk, First Level Support und Billing sind wir Service Provider und Outsourcing Partner. Am Standort Zürich beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende. Wir gehören seit Juli 2015 zur Capita plc mit rund 70’000 Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben
Telefonsekretariat von über 500 Telefonauftragsdienst-Kunden
Hohe Kompetenz und Flexibilität, sodass Anrufer die stellvertretende Beantwortung nicht bemerken
Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten gemäss Kundeninstruktion
Weitergabe von kundenspezifischen Informationen
Weiterverbinden von Anrufen an die korrekte Zielperson oder Abteilung je nach Anliegen
Entgegennahme und Bearbeitung von Mutationsanfragen
Erledigung von allgemeinen Büroarbeiten
Ihr Profil
Kommunikativ und sprachgewandt
Fliessendes (CH)-Deutsch oder Französischkenntnisse sind zwingend
Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise
Versierte EDV Kenntnisse
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
Gute Umgangsformen, hohe Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität
Arbeitszeiten ((Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr/ Sa 08:00-16:00 Uhr)
Unser Angebot
Arbeitsplatz an einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung
Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, mit der Möglichkeit sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation über unser Online-Bewerbungssystem. TELAG AG