Job Detail

IT Application Manager EDMS 100%

Inseriert am: 20.08.2018
Wir eröffnen Ihnen völlig neue Horizonte: Dank höchstem Qualitätsniveau und unermüdlichem Innovationsgeist ebnen wir unseren Mitarbeitenden den Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Dabei setzen wir auf Kompetenz, Leistungsfähigkeit, partnerschaftliche Beziehungen und eine gemeinsame Entwicklungsperspektive.



ARIZON entwickelt und betreibt die modernste Retailbanking-Plattform der Schweiz. Das Unternehmen entstand 2014 als Gemeinschaftsunternehmen von Raiffeisen und Avaloq. Rund 280 Experten vereinen Banking- und IT-Know How, um das digitale Kundenerlebnis von morgen für Raiffeisen zu gestalten. Mit viel Kompetenz und Engagement stellt ARIZON sicher, dass alle Raiffeisenbanken erfolgreich auf die Avaloq Banking Suite migriert werden. ARIZON hat Standorte in St. Gallen und Dietikon. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort St. Gallen, suchen wir eine teamorientierte und motivierte Persönlichkeit als
Softwareentwickler/in und IT-Applikationsverantwortliche/r für das elektronische Dokument Management System (EDMS).
Ihre Hauptaufgaben:




IT-Applikationsverantwortliche/r:

  • Erstellen und Überwachen einer Gesamtplanung mit Aufwand, Terminen, Einsatzmitteln und Methoden sowie Regelung des Berichts- und Rapportwesens

  • Erarbeiten von Lösungsvarianten hinsichtlich Sicherheit, Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit als Entscheidungsgrundlagen und beurteilen von Lösungen

  • Sicherstellen von fachgerechten Tests gemäss Testkonzept sowie aufgrund einer transparenten und vollständigen Dokumentation

  • Sicherstellen der Kommunikation mit dem Kunden, den Lieferanten und dem IT-Operations


Softwareentwickler/in:

  • Weiterentwickeln von Schnittstellen und Hilfsapplikationen

  • Analysieren von Problemstellungen (Geschäftsprozesse, Transaktionen, Daten, Funktionen)

  • Einrichten und Pflegen der Applikationsentwicklungs- und Testumgebung

  • Umsetzen und Entwicklern von Kundenwünschen und Projektanforderungen


Unsere Anforderungen:



  • Abschluss in Wirtschaftsinformatik auf Stufe TS, HF oder FH

  • Praktische Erfahrung in der Applikationsbetreuung und Softwareentwicklung

  • Sehr gute Skills in PL/SQL und Oracle DB

  • Kenntnisse in Java Softwareentwicklung von Vorteil

  • Erfahrung im Dokumenten Umfeld von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Prozess- und Methodenkompetenzen sowie ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für vorgängige Fragen und Auskünfte steht Ihnen Daniel Metzger, Leiter Gruppe Document Services, Telefon 071 225 82 30 und Ana Olmo, Personalberaterin, Tel. 071 225 83 40, gerne zur Verfügung.



Wir freuen uns auf Ihre
Online-Bewerbung. ARIZON Sourcing AG

Details