Du bist der direkte Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und stellst eine kompetente Beratung und Kundenbetreuung sicher
Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie der Abschluss von Bestellungen oder die Disposition von Servicetechnikern
Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce)
Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus
Dein Profil
• Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache
• Sehr gute Kenntnisse in einer weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch) in Wort und Schrift ist ein Muss
Gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Hohe Serviceorientierung und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg
Flexibilität und Zuverlässigkeit sind ein muss
Regelmässige Abendschichten und Wochenende Einsätze sind für Sie kein Hindernis
Unser Angebot
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Stundenlohn
Entwicklungsperspektiven
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
Hochmotivierte Arbeitskollegen und ein angenehmes Arbeitsklima