Job Detail

Mitarbeiter/in Administration Qualitätssicherung 50%

Inseriert am: 05.10.2018

Als Handelsunternehmen beschaffen wir weltweit Agrargüter und Rohstoffe für
Lebens- und Futtermittelproduzenten in der Schweiz und Europa.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unseren Geschäftssitz im Zentrum
der Stadt St. Gallen eine/n


Mitarbeiter/in Administration Qualitätssicherung 50%
Ihre Aufgaben:



  • Erstellen von kundenspezifischen und internen Produktdatenblättern

  • Erstellung und Pflege der Spezifikationen und Analysenzertifikate

  • Überprüfung der Realisierung von QS Maßnahmen

  • Bearbeitung von qualitätsrelevanten Fragestellungen

  • Überwachung der Einhaltung von Qualitätsvorgaben

  • Mitarbeit an Lieferantenreklamationsbearbeitung

  • Betreuung der Standorte in der Schweiz und Ausland


Ihr Profil:



  • pharmazeutische oder lebensmitteltechnische Ausbildung wie CTA, PTA oder
    auch Lebensmitteltechnologie, Biotechnologie, Oecotrophologie

  • Berufserfahrung im Qualitätsmanagement

  • gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • sehr gute MS Office Kenntnisse

  • selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • pragmatische & dynamische Persönlichkeit


Wir bieten:



  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position mit Raum für viel
    Eigeninitiative

  • überschaubares Team

  • überdurchschnittliche Entlöhnung und Sozialleistungen


Eintritt nach Vereinbarung.


Fühlen Sie sich angesprochen? – Kai Mussnig freut sich auf Ihre Bewerbung und
steht für Fragen gerne zur Verfügung, Telefon 071 844 98 41
Senden Sie Ihre Unterlagen mit Foto per Email an mussnig@trawosa.ch


Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.
www.granosa.ch www.trawosa.ch

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