Zur Verstärkung unseres Teams bei einem Kunden im Beratungs-Bereich in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen versiertenAccount DirectorISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.Als Account Director sind sie für eine reibungslose, innovative und wirtschaftliche Dienstleistungserbringung bei unserem Mandanten am Standort Zürich sowie eine qualitativ hochstehende Dienstleistungsqualität und hohe Kundenzufriedenheit gesamtschweizerisch verantwortlich. Dazu zählen unter anderem die Bereiche Empfang & Telefondienst, Post-Service, Sitzungszimmer-Catering, Hauswartung, Technischer Betrieb und Reinigung. Ihre Hauptaufgaben:
Operationelle und finanzielle Gesamtverantwortung für alle FM-Dienstleistungen
Sicherstellen eines hochstehenden Hospitality Service – vergleichbar mit der 4 bis 5-Sterne-Hotellerie
Weiterentwicklung der vertraglich vereinbarten Service Levels im Rahmen der Gesamtverantwortung für den FM
Vertrag sowie übergeordnete Ansprechperson für den Kunden für alle Standorte in der Schweiz
Mitarbeitergewinnung, -führung, -entwicklung und -betreuung
Beratung des Kunden in allen taktischen und strategischen Fragen des FM
Organisation, Standardisierung & Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe
Umsetzen und Ausführen der Kundenaufträge auf nationaler Ebene
Sicherstellen der Einhaltung der Qualitäts-, Energie- und Umweltmanagementrichtlinien
Umsetzung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses; Einführen von Innovationen
Verantwortlich für Budgetierung, Controlling und Administration/Dokumentation sowie Reporting
Projektleitung, -mitarbeit sowie Organisation von Zusatzaufträgen
Vertragsmanagement, Koordination von Unterlieferanten
Schnittstelle zu Eigentümer und Verwaltung für den Standort Zürich
Ihr Profil:Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie oder ähnlich gelagerter Hospitality Services sowie eine Weiterbildung im Bereich Organisation oder Facility Management und haben mehrjährige Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld. Weiter bringen Sie ausgewiesene Führungserfahrung mit und finden sich auch in komplexen Fragestellungen schnell zurecht. Sie verstehen sich als Gastgeber und handeln ausgesprochen Service – und kundenorientiert, denken vernetzt und arbeiten selbstständig und strukturiert. Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen und verstehen es, geschickt und überzeugend zu verhandeln. Gute MS Office-Kenntnisse, ein stilsicheres Deutsch und Englisch sowie solide Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Hier erwartet Sie eine aussergewöhnliche Führungsaufgabe auf hohem Level. Diese ausgesprochen wichtige Funktion beim Marktführer in der Schweiz bietet ein abwechslungsreiches Wirkungsfeld und eine hohe Visibilität. Im Rahmen des umfangreichen Vertrags geniessen Sie unternehmerischen Freiraum, bei dem Sie das Ziel haben, die Kundenbeziehungen und Servicequalität stetig weiter zu entwickeln.Wenn wir Sie mit unserem Stellenangebot begeistern und Sie unsere Anforderungen erfüllen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Übermitteln Sie uns Ihr Dossier bitte ausschliesslich elektronisch über unsere Bewerberplattform.
Den Link dazu finden Sie im nachfolgenden Button „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Kandidatur.
Ihr Kontakt: Christoph Schuh Manager People & Culture Telefon: 058 787 82 73