Job Detail

Teamleader (m/w) Saleshotline

Inseriert am: 21.08.2018
Lyreco ist in
42 Ländern auf
vier Kontinenten tätig und zählt zu den weltweit führenden Lieferanten für Büro- und Arbeitsplatzlösungen. Lyreco legt grössten Wert darauf, dass jeder Kunde mit Produkten
hervorragender Qualität und
erstklassigen Dienstleistungen beliefert wird.Bei uns wartet eine spannende Herausforderung auf Sie! Wir suchen eine/nTeamleader (m/w) SaleshotlineSie bezeichnen sich als Dienstleister aus innerster Überzeugung mit einer offenen und herzlichen Art? Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Charaktereigenschaften? Dann bewerben Sie sich in unserem Customer Service Center in Dietikon! In dieser Funktion sind sie direkt dem Customer Service Manager unterstellt.



Ihre Aufgaben

  • Personelle und operative Führung von 10 MitarbeiterInnen nach dem MbO-Prinzip (Standorte Dietikon und Genf)

  • Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Verkaufsmannschaft

  • Erstellen von Tages- und Monatsstatistiken

  • Verantwortlich für das Einhalten der Prozesse

  • Sicherstellen des Qualitätsstandards

  • Durchführung und/oder Organisation von Schulungen (Produkte, Systeme, Prozesse)

  • Ressourcen Planung sowie Ferieneinteilung

  • Key-User-Funktion

  • Enger persönlicher Kontakt/ Austausch mit den Verkaufsmannschaften

  • Unterstützung der Praxisbildner

  • Leitung und/oder Teilnahme an Projekten und Teamsitzungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung (vorzugsweise KV oder Kundendialog)

  • Erfahrung im Call Center oder Verkaufsinnendienst mit Führungserfahrung

  • Kenntnisse im Bereich Papeterie oder Reinung & Hygiene oder persönliche Schutzausrüstung von Vorteil

  • Deutsch & Französisch verhandlungssicher, Englisch gute Kenntnisse

  • Gute User-Kenntnisse von MS Word, Excel und PowerPoint

  • Affinität für Systeme sowie die Fähigkeit sich rasch in Systemprozesse hineindenken zu können (SAP Kenntnisse von Vorteil)

  • Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit

  • Vernetzt denkend, lösungsorientiert und verantwortungsvoll

  • Organisierte, exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und vorbildliche Umgangsformen

  • Reisebereitschaft in die Filiale in Genf

  • Ausbildung „Leadership SVF“ abgeschlossen oder bereit diese innerhalb von 2 Jahren abzuschliessen

  • Idealerweise Abschluss der Ausbildung «Contact Center Supervisor mit eidg. Fachausweis»

  • Vorzugsweise abgeschlossener Praxisbildnerkurs

Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einführung, ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team und ein wertschätzendes Umfeld mit Raum zur persönlichen Weiterentwicklung. Bei Lyreco profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien.Haben wir Sie begeistert?Dann freut sich unsere Recruiterin Lorena Coletti auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto via untenstehendem Bewerbungs-Button.

BewerbenWir freuen uns auf Sie!www.lyreco.chTweet

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