Pensum 40-60% | Einsatzort: ZürichTELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und CRM Pro-grammen. Für Customer Contact Center, Help Desk, First Level Support und Billing sind wir Service Provider und Outsourcing Partner. Am Standort Zürich beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende. Wir gehören seit Juli 2015 zur Capita plc mit rund 70’000 Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben
Betreuung von Patienten im Pharmabereich
Telefonische Befragung von Studienteilnehmern nach ihrem Gesundheitszustand
Gesprächsdokumentation nach vorgegebenen Fragebogen und Prozessen
Weiterleitung von auftretenden Nebenwirkungen an die zuständigen Institutionen
Ihr Profil
Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen
Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen
Gute Allgemeinbildung und Sprachgewandtheit
Flexibel, zuverlässig auch in hektischen Situationen freundlich und ruhig
Gute PC-Kenntnisse
Gute Umgangsformen
Teamfähig
Muttersprache Litauisch
Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind zwingend
Unser Angebot
Arbeitsplatz an einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Arbeit in einem interessanten Projekt für eine renommierte Schweizer-Firma
Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, mit der Möglichkeit sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation über unser Online-Bewerbungssystem. TELAG AG