(Nach Stand der Einarbeitung/Ausbildung)
Bewirtschaftung eines attraktiven Portfolios mit vorwiegend Renditeliegenschaften und vereinzelten Stockwerkeigentümergemeinschaften:
- Vermietungsaktivitäten
- Erstellung von Mietverträgen
- Überwachen undErstellen von Mietvertragsänderungen, Mietzinsanpassungen etc.
- Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Mieterwechsel/Erstvermietung
- Führung und Überwachung von Hauswarten und FM Dienstleistern
- Kontaktpflege mit Mietern undLieferanten etc.
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung Sachbearbeitung in der Immobilienbewirtschaftung
- Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Selbständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit dem Wunsch auf Mitgestaltung und Weiterbildung. Zudem dürfen Sie auf Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen zählen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Martin Blum: m.blum(a)musegg-immobilien.ch
Aufgabengebiet