Telefonische und persönliche Beratung von neuen und bestehenden Kunden
Präsenz an Messeständen und sonstigen Events zur Adressgewinnung
Terminvereinbarungen inkl. deren Vor- und Nachbereitung
Erstellung von Offerten und allgemeine administrative Arbeiten rund um die Versicherungspolice
Aktives Empfehlungsmanagement und Repräsentation der CONCORDIA
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Kaufmännische Grundkenntnisse
Fehlerfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktfreudige Persönlichkeit, die für ihre Kunden gerne die Extrameile geht
Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Lösungsorientierung
Unser Angebot
Herausfordernde Teilzeit-Tätigkeit an der Front mit viel Kundenkontakt
Grosser Verantwortungsbereich mit Schutzengelfunktion für unsere Kunden
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung und regelmässige Schulungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Michael Gerber, Regionalverkaufsleiter, Telefon 061 927 97 07 oder 079 668 55 73.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Sandro König, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: sandro.koenig@concordia.ch.