Wir suchen für unseren Kunden aus der Finanzbranche per sofort oder nach Vereinbarung eine sehr dienstleistungs- und kundenorientierte Führungspersönlichkeit alsConference Service Manager (m/w)ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.Als Conference Service Manager sind Sie für eine reibungslose, erstklassige und innovative Dienstleistungserbringung im Bereich Event- und Konferenzen bei unserem Kunden an einem Premium Standort in der Stadt Zürich verantwortlich. Dabei liegt der Fokus auf der Qualitätskontrolle sowie der Führung und Entwicklung des 5-köpfigen Reservationsteams, den dazugehörigen Prozessen und Reservation und Koordination von über 100 gehobenen Anlässen pro Monat (Events, Seminare, Konferenzen, Townhalls). Das Konferenzbüro betreut Räumlichkeiten in mehreren Gebäuden des Kunden und kümmert sich von Sitzungszimmerbuchungen für Interviews bis elitären Anlässen mit über 250 Teilnehmern. Ihre Hauptaufgaben:
Operative Verantwortung für die Dienstleistungen
Teamleiter, kompetente Mitarbeitergewinnung, -führung, -entwicklung und -betreuung
Sicherstellen und Umsetzen eines sehr hohen Service Levels (vergleichbar mit der Luxushotellerie) und jederzeit top gepflegten Erscheinungsbildes am Standort
Wahrung und kontinuierliche Steigerung der Kundenzufriedenheit
Weiterentwicklung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen
Beratung des Kunden in allen taktischen und strategischen Fragen
Organisation, Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe
Umsetzen und Ausführen der Kundenaufträge
Annahme von Reservationen im Buchungstool des Kunden und Bestätigung der komplexen Anlässe
Schnittstellenfunktion für die Zusammenarbeit mit den weiteren Service Partner
Verantwortlich für Controlling und Administration/Dokumentation sowie Reporting
Projektleitung, -mitarbeit sowie Organisation von Zusatzaufträgen
Qualitätskontrollen
Dienstleistungsinnovation und Benchmarking im Bereich Konferenzdienstleistung
Ihr Profil:
Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position in der gehobenen Hospitality Industrie (internationales Umfeld von Vorteil)
Sie verfügen über ausgewiesene Führungserfahrung und überzeugen durch eine hohe Sozialkompetenz
Erfahrung im Bereich Reservationen und Event Management
Sie leben den Grundsatz «Customer first»
Sie verfügen über ein gesundes Durchsetzungsvermögen
Komplexe Fragestellungen bearbeiten und lösen Sie mit Freude
Bei anspruchsvollen Verhandlungen behalten sie die Kundeninteressen im Fokus; verlieren gleichzeitig aber auch die betriebswirtschaftlichen Ansprüche nicht aus den Augen
Sie sind stilsicher in Deutsch und Englisch.
Sie überzeugen mit hervorragenden Umgangsformen und Ihrem natürlichen Charme
Teilen auch Sie unseren Enthusiasmus, am Erfolg der ISS Schweiz mitzuarbeiten und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
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Ihr Kontakt: Christoph Schuh Manager People & Culture Telefon: 058 787 82 73