Für unseren Standort in Rümlang suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Leiter Facility Management (w/m)
In dieser interessanten und vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die Bewirtschaftung, Betreuung und Zutritt unserer Gebäude-Infrastruktur für unseren Konzernsitz in Rümlang.
Ihr Verantwortungsbereich umfasst:
Wartung, Reparatur und Unterhalt der Infrastruktur in und um die Gebäude, inkl. Organisation der Gebäudereinigung und Abfallentsorgung
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Gebäudeinfrastruktur zur Sicherstellung eines zweckdienlichen und professionell ausgestatteten Arbeitsortes
Projektleitung von Um- und Ausbauten in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten und Generalunternehmern (Einholen von Angeboten, Preisvergleichen und Verhandlungen mit Lieferanten)
Optimale Unterstützung der operativen Bereiche in der Organisation und Durchführung von Mitarbeiter und Kundenanlässe
Bewirtschaftung aller öffentlichen und privaten Bewilligungen und Sicherstellung der gesetzlichen Vor- und Auflagen (Feuerpolizei, SBB, Umwelt, EW). Als Sicherheitsverantwortliche sind Sie zudem verantwortlich für alle Aspekte bezüglich Arbeitssicherheit am Standort Rümlang
Budgetierung und Mehrjahresplanung von Projekten und Investitionen für die Gebäude und deren Infrastruktur
Führung und Einsatzplanung von 3 Mitarbeitenden, inkl. Pikettorganisation
Statistische Erfassung sämtlicher Ausgaben für Ressourcen am Standort Rümlang im Rahmen des Konzernweiten Nachhaltigkeitsprogramms
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik / Betriebsunterhalt (Elektronik von Vorteil) mit mehrjähriger Erfahrung in Bereich Gebäudetechnik, sowie abgeschlossene Weiterbildung zum Hausmeister mit eidg. FA oder dipl. Leiter Facility Management
Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Unternehmensgrösse, davon 3 Jahre als Teamleiter
Führungserfahrung in der Organisation und Abwicklung von Projekten
Selbständige, engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit mit einer proaktiven und verantwortungsbewussten Arbeitsweise
Sehr hohe Kundenorientierung und Flair im Umgang mit verschiedenen Interessensgruppen
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Das bieten wir:
Abwechslungsreiche Aufgaben, mit echtem Gestaltungsspielraum in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Direkte Unterstellung beim Site Manager Rümlang
Möchten Sie uns mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen tatkräftig unterstützen? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, inkl. Lohnvorstellung und möglichem Eintrittsdatum, welche Sie bitte über den untenstehenden Button „Ihren Lebenslauf für diese Stelle zustellen“ einreichen. Diese Stelle wird von Frau Claudine Somazzi, Personalteam Rümlang betreut. Wir bevorzugen Direktbewerbungen.