Job Detail

Projektleiter/in Kommunikation & Community Manager (100%) in Bern, WankdorfCity

Inseriert am: 21.09.2018

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Projektleiter/in Kommunikation & Community Manager.


Ihre Hauptaufgaben:



  • Konzeption, Planung und Realisation des Kundenmagazins

  • Mitaufbau der Social Media Kanäle, Bewirtschaftung und Community Management

  • Umsetzen von Kommunikations- und Marketing-Massnahmen sowie Contentproduktion

  • Verfassen und redigieren von zielgruppen- und kanalgerechten Texten (intern und extern) für Website, Newsletter, Broschüren, Briefe etc.

  • Erstellen von Kommunikationskonzepten

  • Teilprojektleitung und Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten


Sie bieten:



  • Fundierte Aus-/Weiterbildung in Kommunikation/Marketing (Universität, Fachhochschule, CAS)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation/Marketing sowie in Social Media/Community Management

  • Vertieftes Fachwissen in Social Media und Projektmanagement

  • Gute redaktionelle und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit einer hohen Kundenorientierung und digitalen Affinität

  • Vernetztes, ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Hohe Selbständigkeit, Umsetzungsstärke und Teamorientierung

  • Eine verantwortungsvolle, initiative und engagierte Persönlichkeit

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse


Wir bieten:



  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorbildliche Sozialleistungen sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort in Bern, WankdorfCity


Beni Meier, Leiter Unternehmenskommunikation, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 97 80.


Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.

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