Teamführung des Order Entry von ca. 3 Personen
Starke operative Mitarbeit bei sämtlichen Order Entry-Aufgaben
Kundenbestellungen verarbeiten
Stammdatenpflege (Lieferanten, Kunden sowie Artikel)
Ansprechpartner für interne und externe Anspruchsgruppen sowie für Produktedetails
Fakturierung (Einzel-, Monats- und Technikrechnungen)
Bearbeiten von Beschwerden und Retouren
Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position
Erfahrung im medizinischen Bereich ist wünschenswert
Führungserfahrung
Sicherer Umgang der Office-Palette idealerweise SAP Anwendungskenntnisse
Gute Deutschkenntnisse und weitere Sprach-erfahrung in Französisch und/oder Italienisch ist von Vorteil
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstes und kundenfreund-liches Verhalten
Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
Grosse Freiheit, Flexibilität und Eigenverantwortung
Angenehmes Arbeitsklima mit spannenden Herausforderungen in tollen Teams
Flexible Arbeitszeiten
40 Stunden Woche sowie 5 Wochen Ferien
Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur
Interessante Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Janet Tsui, Co Head of Customer Service, gerne zur Verfügung, Tel. +41 800 393 393.
SYNLAB Suisse SA, Frau Monika Gerber, HR Business Partner, Sternmatt 6, 6010 Kriens oder per Mail an bewerbung.ch[at]synlab.com