Job Detail

Teamleiter Order Entry (m/w) 100%

Inseriert am: 12.09.2018
Referenz Nr. 1448

Ihr Aufgabengebiet



  • Teamführung des Order Entry von ca. 3 Personen


  • Starke operative Mitarbeit bei sämtlichen Order Entry-Aufgaben


  • Kundenbestellungen verarbeiten


  • Stammdatenpflege (Lieferanten, Kunden sowie Artikel)


  • Ansprechpartner für interne und externe Anspruchsgruppen sowie für Produktedetails


  • Fakturierung (Einzel-, Monats- und Technikrechnungen)


  • Bearbeiten von Beschwerden und Retouren

               


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position


  • Erfahrung im medizinischen Bereich ist wünschenswert


  • Führungserfahrung


  • Sicherer Umgang der Office-Palette idealerweise SAP Anwendungskenntnisse


  • Gute Deutschkenntnisse und weitere Sprach-erfahrung in Französisch und/oder Italienisch ist von Vorteil


  • Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise


  • Verantwortungsbewusstes und kundenfreund-liches Verhalten



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit


  • Grosse Freiheit, Flexibilität und Eigenverantwortung


  • Angenehmes Arbeitsklima mit spannenden Herausforderungen in tollen Teams


  • Flexible Arbeitszeiten


  • 40 Stunden Woche sowie 5 Wochen Ferien


  • Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur


  • Interessante Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung



 


Ihr Ansprechpartner


Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Janet Tsui, Co Head of Customer Service, gerne zur Verfügung, Tel. +41 800 393 393.


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Referenz Nr.1448 an


 


SYNLAB Suisse SA, Frau Monika Gerber, HR Business Partner, Sternmatt 6, 6010 Kriens oder per Mail an bewerbung.ch[at]synlab.com

Details