Job Detail

ICT Supporter 80 - 100% (w/m)

Inseriert am: 10.10.2018

Aufgabenbereich:



  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei IT-Problemen

  • Sie bearbeiten system- und applikationsbedingte Störungen und Probleme auf Stufe 1st und 2nd Level Support

  • Sie koordinieren den 3rd Level Support unserer System Engineers und Lieferanten

  • Sie leisten regelmässigen vor Ort Support bei unseren Kunden

  • Sie kontrollieren und überwachen die IT-Systeme per Fernwartung und Monitoring System

  • Sie erstellen und pflegen Systemdokumentationen unserer Vertragskunden



Profil:



  • Abgeschlossene IT-Ausbildung mit EFZ als Informatiker Systemtechnik

  • Berufserfahrung als IT-Dienstleister für externe Kunden

  • Vertieftes Wissen in Microsoft Client und Server Produkten

  • Gute Kenntnisse in der Verwaltung von Servervirtualisierungen mittels VMware

  • Freundliche, aufgestellte und teamfähige Person mit einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise und schneller Auffassungsgabe

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift




Chancen:



  • Spannendes Aufgabengebiet in einem Unternehmen, das sich aktiv weiterentwickelt

  • Vielseitige Herausforderungen in einem offenen und kollegialen Arbeitsumfeld

  • Faire Anstellungsbedingungen, fortschrittliche Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien

  • Arbeitsplatz in Mitten des aufstrebenden Stadtteils Zürich-West, 6 Minuten vom Bahnhof Hardbrücke

Details