Die globale EY-Organisation ist eine Marktführerin in der Wirtschaftsprüfung sowie in der Steuer-, Transaktions- und Managementberatung. Wir stärken das Vertrauen in Wirtschaft und Märkte, fördern nachhaltiges Wachstum, entwickeln Talente und unterstützen die weltweite Zusammenarbeit. «Building a better working world»: Unser globales Versprechen ist es, gewinnbringend den Fortschritt voranzutreiben – für unsere Mitarbeitenden, unsere Kunden und die Gesellschaft. Für diese Herausforderung sind wir dank gut ausgebildeter Mitarbeitenden, starker Teams sowie ausgezeichneter Services und Kundenbeziehungen bestens gerüstet. Besuchen Sie unsere Homepagewww.ey.com/CH/de/Careers Finden auch Sie Ihren Lieblingsplatz in unserem Core Business Service Human Resources Management in Zürich. Gute Gründe sprechen dafür: langfristige Entwicklung in verschiedenen HR Management Themen, Professionalität mit High Quality-Anspruch und Teamwork. Ihr Tätigkeitsfeld profitiert von der internationalen Ausrichtung unseres globalen Unternehmens. Wir suchen per sofort eine junge, flexible, kundenorientierte und belastbare HR Assistent/in (100%) mit Arbeitsort im Stadtteil Zürich West. Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig, abwechslungsreich und anspruchsvoll. Aufgaben, die Sie voranbringen
Im Vordergrund steht die Erledigung der Personaladministration, im Focus sind die Eintritte sowie Mutationen und weitere Prozesse.
Als Mitglied des HR Services Switzerland Team arbeiten Sie eng mit HR EY Deutschland zusammen und koordinieren die anspruchsvollen Prozesse und Arbeitsschritte. In dieser vertrauensvollen Tätigkeit stehen Sie täglich in engem Kontakt mit unseren internen und externen Kunden.
Mitarbeit in HR Services Projekten/Prozessen runden die interessanten Aufgaben ab.
Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen
Für diese vielseitige Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über eine Weiterbildung zur Personalassistentin. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration mit.
Sie sind deutscher Muttersprache und können sich sehr gut in Englisch und Französisch verständigen.
Ihre guten EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Outlook, SAP und Peoplesoft) stellen Sie täglich unter Beweis.
Wir erwarten selbständiges, sehr exaktes und effizientes Arbeiten. Ebenso setzen wir eine sehr gute Auffassungsgabe, unternehmerisches Denken und ein hohes kundenorientiertes Verhalten voraus.
Sie sind zudem flexibel und belastbar und haben Spass, in einem engagierten Team zu arbeiten.
Mehr Möglichkeiten für Ihre EntwicklungHochfliegende Pläne? Halten Sie an ihnen fest und verwirklichen Sie Ihre Ziele mit uns! Gestalten Sie Ihre
Karriere bei Ernst & Young: in einer Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördert. In einem Umfeld, das Ihnen durch Wissensaustausch, Flexibilität und Anerkennung ständig neue Türen öffnet. Yvonne Ackermann freut sich auf Ihre BewerbungMachen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position unter Job-ID ZUR0018U online über unser Jobportal! Für Fragen wenden Sie sich bitte an unser Recruiting Team (Recruitment.switzerland@ey.com./ +41 58 286 33 66). Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.