Job Detail

Service Manager / Tester (m/w)

Inseriert am: 13.08.2018

Sie führen Abnahmetests von unseren Web Applikationen durch, unterstützden unsere Projektleiter bei System- und Abnahmetests und stellen mit definierten Service Level Agreements eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Sie lösen die Servicerequest (Störungen, Anfragen, CRQ etc.) direkt mit dem Kunden oder koordinieren die Bearbeitung mit dem 3rd Level Support.


Service Manager / Tester (m/w)


Sie suchen:



  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe

  • Eine transparente, motivierende Unternehmenskultur

  • Einen Arbeitsplatz in der schönen Ostschweiz

  • Keinen Anreisestress nach Zürich

  • Ein cooles Team


Anforderungen



  • Entwicklungskenntnisse im .NET-Umfeld (C#, ASP.NET, XML, IIS- und SQL-Server) und in Web-Technologien (HTML, DHTML, Javascript)

  • Erfahrungen mit Visual Studio

  • Die Testautomation ist Ihre Leidenschaft und sie haben Erfahrung mit dem Einsatz von Standardtools

  • Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit

  • Sie sind initiativ, verfügen über eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit einem Blick fürs Wesentliche.

  • Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamgeist, Kommunikationsvermögen und Durchsetzungskraft

  • Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse


Wir bieten



  • Spannende Projekte

  • Neue Technologien und Methoden

  • Gemeinsame Events das ganze Jahr

  • Attraktives Lohnmodell mit Erfolgsbeteiligung

  • Gute Sozialleistungen

  • Ein aufgestelltes Team und eine familiäre Atmosphäre


Unser Unternehmen bietet die Basis, um abwechslungsreiche Aufgaben selbstständig umzusetzen und Ihre Ideen einfliessen zu lassen.


Diese Herausforderung spricht Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Bildungsberichte) per eMail an job@online.ch.


 


 


«Haben Sie Fragen?»


Ihre Ansprechperson: Rebecca Limberger, Recruitment and Sales Assistant


Tel. +41 71 913 31 31 | eMail


 

Details